Wie bereits in diesem Blogpost angekündigt, ziehe ich heute mit meinem ersten eigenen Theme  in den  WP- Theme-Kampf ein. Mein Theme heisst "MH AdSense Theme",  ist komplett in deutsch gehalten, für WordPress ab Version 3.0  gecodet und steht Euch 100 % kostenlos zur Verfügung! ( nur der Credit im Footer muss natürlich erhalten bleiben.)

..:: DEMO::..

http://bachbluetentherapie.biz – Klicke diesen Link um das MH AdSense Theme in Action zu sehen!

..:: DOWNLOAD ::..

http://dofollow.de/downloads/MH%20AdSense%20Theme – Gefällt Dir dieses  WP-Theme? Super! Dann kannst Du es hier kostenlos downloaden!

..:: DETAILS ::..

Hinweis: Ich habe heute mit "WP-Themes"  eine neue Kategorie auf DoFollow.de eingerichtet. Wenn ich Erfolge sehe, dann werde ich weitere Themes für WordPress erstellen.Das heisst, Coder und Designer dürfen sich auch gerne bei mir melden.

Hier sind ein paar weitere  Details und Infos zum MH AdSense Theme:

AdSense Theme

Weil ich  im  AdSense-Sektor gute Erfahrungen gesammelt habe, ist dieses Theme vorallem allen AdSense-SEOs dadraußen gewidmet. Ich habe das 3-Spalten Theme so konzipiert, dass man damit maximale AdSense-Klicks generieren kann.

Hier sind die Farben für die AdSensebanners:

Skyscraper
Titel: #C1C1C1
Beschreibung: #C1C1C1
URL:#C1C1C1
Hintergrund: #565656
Rand: #565656

Large Rectangle
Titel: #000000
Beschreibung: #000000
URL:#FF9900
Hintergrund: #FFFFFF
Rand: #FFFFFF

CMS Theme

Die Navigation bietet hübsche Mouse-Over-Effekte sowie die Unterscheidung zwischen  Haupt- und Unterkategorien;  damit lässt sich dieses Theme auch gut als WP CMS nutzen.

Extras

Kategorien/Archives: Auf den Seiten der Kategorien, Archive und Autoren-Übersichten wurden Artikel-Counter eingebettet, die anzeigen, wie viele Artikel sich in der jeweiligen Kategorie aktuell befinden. Hinzu wurde ein Link zum Kategorie-RSS eingefügt. Außerdem habe ich alle "Text-Vorschau-Snippets (Excerpt)" entfernt um Dublicate Content zu vermeiden. Auf der Suchergebnisseite jedoch  gibt es natürlich weiterhin Text-Ausschnitte.

Artikel: Jeder Artikel zeigt auf den davor Geschriebenen mit einem "Zurück-Button". Gibt es keinen älteren Artikel, dann verblasst dieser Button.

Screenshot:

Farben: grün, weiss, schwarz, grau

Begriffe: AdSense Theme, WP 3.0, Spalten 3, WordPress, deutsch, kostenlos

Credits

Ich danke Tom Sramek fürs schnelle und korrekte Coding. Und ich  danke  Daniel Kühn für seine tolle Reinzeichnung meines Screendesign-Konzeptes. Auch wenn sich Daniel bei mir nicht mehr gemeldet hat, soll er hier seinen Link bekommen. Ohne Eure Hilfe hätte dieses coole AdSense nicht so schnell & toll realisiert werden können! Vielen Dank!

Download-Link: hier klicken um das MH AdSense Theme kostenlos downzuloaden

== Changelog / Update Section ==

= 1.1 =

(Montag, 7. Feb 2011 )* NEW FEATURE: Die SEO Pagination wurde auf aktiv gesetzt. Zudem wurde sie neu  gestylt. Kein Plugin mehr notwendig.

(Montag, 7. Feb 2011 )NEW FEATURE: Der Excerpt auf der Index-Seite wurde auf aktiv gesetzt. Somit werden Artikel-Textausschniite auch ohne Plugin angezeigt.
(Montag, 7. Feb 2011 )* FIX: Das AdSense Theme ist jetzt 100 % WordPress.org validate.
(Montag, 7. Feb 2011 )*FIX: Der Credit im Footer wurde verkleinert, damit ist er jetzt  fast unsichtbar.


GruSs DoFOLLOwbloGgEr

sTay doFOLLOW!

Weiterempfehlen