Für die Verwirklichung eines mächtigen DoFollow WordPress Plugins brauchen wir dich

Hallo in die Runde liebe Blogger und Webschaffende,

ich suche derzeit dringend nach Blog-Betreibern die an einem neuen WordPress Plugin interessiert wären. Man kann damit automatisch mehr Facebook Fans, Twitter Follower, mehr User Generated Content, Newsletter Subscriber und sogar Backlinks generieren.

Es ist eine Modulsammlung mit ungeahnten Kräften!

Einzige Voraussetzung wäre jedoch dass Du mit DoFollow nicht gerade auf Kriegsfuß stehst. DoFollow Links sind essentiell damit das neue von mir erfundene TokenID System optimal funktioniert.

Da die Entwicklung mit sämtlichen Features jedoch weit über 6000 € (1. Funding Ziel) bis? € (2. Funding Ziel) kosten wird, bin ich auf Crowdfunding angewiesen, ohne diese Hilfe von Fremden und
DoFollow-Begeisterten wird dieses unglaubliche Plugin nur ein unerfüllter Traum bleiben. Helft bitte mit, wenn Ihr Interesse daran habt, eure Influence zu steigern und wenn Ihr mehr Backlinks haben wollt.

Ich starte in ein paar Wochen (evtl. auch Monaten weil ich noch ganz viel dafür vorbereiten muss) die Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com in der interessierte und erfolgsorientierte Blogger an der Verwirklichung dieses Monster-Plugins aktiv mitwirken können. Dafür erhalten sie von mir eine Reihe an Dankeschöns und am Ende bei erfolgreicher Finanzierung ein noch nie dagewesenes WordPress Plugin das sich mehr als gewaschen hat.

Das Projekt ist noch nicht online und befindet sich derzeit in der Vorbereitungsphase, die spätere URL auf der die Aktion nächstes Jahr eröffnet wird kenne ich schon, die lautet

https://www.startnext.com/dofollow-vision-wordpress-plug

Damit das Projekt aber überhaupt für die Finanzierungsphase zugelassen wird müssen in einem bestimmten Zeitraum ausreichend Fans gesammelt werden.

Das Fan-werden ist absolut kostenlos auf startnext.com und unterstützt die Sache ungemein. Daher wäre ich euch sehr verbunden wenn Ihr alle mitmachen könntet. Nächste Woche drehe ich im Studio einen Infofilm der mehr Informationen zum Plugin enthüllen wird. (UPDATE: der Film ist bereits im Kasten 😉 ich hab's weiter unten in den Post eingebettet )

Was genau macht das Plugin?

Es sorgt dafür dass du noch mehr aus doFollow Links rausholen darfst. Das Potential von Dofollow ist gewaltig, das unterschätzen einfach noch viele Blogger.
Du bekommst damit mehr Content durch Kommentare, deine Influence auf Facebook wird rapide erhöht. Außerdem erhälst du haufenweise Backlinks aus Blogrolls!
Dafür wird das Plugin sorgen, und zwar automatisch in "Set it and forget it"-Manier, Ihr braucht also gar nichts weiter tun und werdet im Schlaf bekannter.

Wie es das anstellt? Das möchte ich noch nicht verraten, doch es wird euch begeistern, das verspreche ich!

Wegen einer Anfrage erwähne ich das nochmal: Das Plugin kann deinen Blog nicht direkt auf Dofollow umstellen, es arbeitet zwar mit Dofollow Links als "Reiz-Faktor" doch es greift nie in die Links ein, die vom Blogadmin gesetzt werden und es kann auch nicht jeder Kommentator einen Dofollow Link bekommen, da gibt es einige Sicherheitsbeschränkungen.
Es ist wirklich rein auf Kommentarlinks von Lesern beschränkt und da gibt es wie gesagt auch nochmal ganz viele Hürden und hohe Anforderungen zu erfüllen bevor das Attribut "Nofollow" entfernt wird (die du bei Bedarf auch selbst festlegen darfst).

Soviel verrate ich also schon mal: Webmaster müssen zuerst Anforderungen erfüllen bevor sie sich für einen dofollow Link qualifizieren können. Und es wird spaßige Rollenspiel-Features geben.. cool doch dazu verrate ich zu gegebener Zeit mehr

Überzeugt und interessiert bekannter im Web zu werden?

Dann sei dabei und unterstütze die Crowdfunding Kampagne im nächsten Jahr damit dieses ungeheure WordPress-Plugin geschmiedet werden kann!

Damit Du den Launch nicht verpasst, hättest Du jetzt die folgenden Möglichkeiten:
-Du kannst den RSS-Feed abonnieren http://dofollow.de/rss
-Du kannst dir die Projekt-Url abspeichern und immer mal reinschauen ob die Aktion schon live ist
-Du kannst diesen Blogpost kommentieren (nicht vergessen die Kommentare zu abonnieren)
-Du könntest mich auf Facebook abonnieren. Mein Fb-Profil findest du hier
-Du könntest Fan der Facebook-Seite werden, die du hier findest: https://www.facebook.com/ThedoFollowBlog/
-Du könntest mir auf Twitter followern. Zu meinem Twitter-Profil geht's hier entlang
Oder, oder, oder… 😉

Facebook Like

20 Replies to “Für die Verwirklichung eines mächtigen DoFollow WordPress Plugins brauchen wir dich”

  1. Also ich würde dich dabei unterstützen wenn du dich auf startnext anmeldest, ich denke so ein plugin könnte jeder Blogger gebrauchen um Ehrlich zu sein… Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt!

  2. Bin zwar kein Blogger würde meine gewerbliche Seite aber auch gern etwas populärer machen. Die Frage die mich allerdings umtreibt…… von wem sind dann diese Dofollowlinks? Wie gesagt, ich nutze meine Seite gewerblich.

  3. Coole Idee, finde die vier eingebauten Hürden eine super Möglichkeit sich einen Dofollow Link zu verdienen. Ich bin zwar kein Blogger aber immer auf der Suche nach einem guten Link für meine Seiten und dafür auch bereit inhaltlich Kommentare mit Mehrwert zu schreiben und ein like auf Facebook und Co tut auch nicht weh. Bin gespannt wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved