Baue mal eine Html-Seite mit Texten oder einen Online-Blog mit Bildern auf und promote alles ausschließlich via One-Way-Backlinks aus Bookmark ’noFollow‘ Portalen (wie neuerdings Pinterest) ……… das Eintreten von SEO-Traffic wird in etwa so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie ich beim Kacken brauche, wenn ich Verstopfung habe!

PINTEREST IST JETZT NOFOLLOW -Ich will dich vergessen…
PINTEREST IST JETZT NOFOLLOW – Ich hasse dich du Arschloch!

Meine Votze, Ihr analysegeilen SEO-Intellektuellen, emigrierte Voodoo-Pinterest-Schamanen und missionierte Pagerank-Egal-Bumstüten solltet besser nie vergessen:

Goohgl pimpert nicht, Gggoogl fuxk den Orbit!

Wenn Goovgl´s  extrem dicker Penis deinen süssen Hintern vergewaltigen würde, wärst Du zu Brei dekonstruiert und dein Arschloch so unglaublich groß, dass es unser Sonnensystem schlucken könnte!

PINTEREST IST JETZT NOFOLLOW -Ich will dich vergessen…
PINTEREST IST JETZT NOFOLLOW – Ich hasse dich du Arschloch!

Cheers

Weiterempfehlen