Kategorie: Vorsicht-Nofollow

Dr. Web’s kleine verkehrte Welt (No-Follow = FAIRPLAY) -Gar nicht lustig!

Ich weiß ja nicht, was Dr. Web in der Mittagspause seinen Blog-Redakteuren für einen krankmachenden Eiterkeime-Blechnapf-Fraß vorzusetzen wagt, aber was da diesmal hochgewürgt wurde, sieht nicht gerade gesund aus.. Nachschlag gefällig? Nein, Danke!


Der BASIC thinking Blog und das Gelübde der Finsternis

O NoFollow, hat den Blog heimgesuch‘
Ein dunkler Tag, mein Einfluss? Vergebens!
Der naive, uneingeweihte Besucher wird´s
Vergeben!
Kaum aus Robert Basic´s Muschi gekrochen,
wird auf BASIC thinking der Linkgeiz –
Verfochten!


Pinterest Nofollow

Baue mal eine Html-Seite mit Texten oder einen Online-Blog mit Bildern auf und promote alles ausschließlich via One-Way-Backlinks aus Bookmark ’noFollow‘ Portalen (wie neuerdings Pinterest) ……… das Eintreten von SEO-Traffic wird in etwa so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie ich beim Kacken brauche, wenn ich Verstopfung habe!


[zensiert] nofollowed heimlich meinen Artikel!

Ich bin gerade dabei, alle meine in Artikelverzeichnissen veröffentlichten Texte in Google Text und Tabellen abzuspeichern. Dabei bin ich auf meinen Artikel, den ich am 28.09.2010 auf [zensiert] geschrieben habe, gestoßen. Dort musste ich feststellen, dass diese Bande von Blutsaugern meine beiden Backlinks zu meinem Nachteil bearbeitet hat


Twitter für SEO gut?

Vorab: Kennt jemand schon diese geniale Twitter Marketing Software?

Ich verwende, gar nicht mal nur für SEO Zwecke, seit einiger Zeit den weltberühmten & sagenumwobenen Microblogging Service Twitter.   Natürlich mit unterschiedlichen thematisch jeweils eng eingegrenzten Profilen, um immer für potentielle Follower relevanter zu erscheinen. Wenn ich also zum Thema Auto twittere, dann nur mit meinem vorher eingerichteten Twitter "Auto-Profil". Und wenn ich über die Raucherentwöhnung twittere dann nur mit meinem "Nichtraucher-Profil" . Um Traffic zu generien, up2date zu bleiben  und neue Kontakte zu knüpfen kann Twitter durchaus dienlich sein. Aber ich will mehr. ..