Nach unsäglich langer Zeit des Göögelns finde ich im Netz ein Video mit interessantem Titel wie "Wer hat den größten Schwanz?" und will es mir natürlich sofort reinziehen, damit in mir wieder die Sonne  anfängt zu lachen…was kommt aber stattdessen? Folgende Meldung:

"dieses video ist in deinem land nicht verfügbar"

….So ungefähr wird sich wohl auch eine zum Heroin-Look abgemagerte Top-Model-Kandidatin fühlen, wenn es nach monatelangen  Zickenterror in irgendsonem brutalen Heidi´s Votzen-Camp zu hören bekommt "ich habe heute leider kein foto für dich". BULLSHIT! Ihr seid doch krank!

Youtube ist ne Seite, die damals (2006)  für 1.65 Billion USD (=1,31 Milliarden €) die Besitzer (Chad Hurley, Steve Chen, Jawed Karim) gewechselt hat und  nun für Google täglich über 2 Milliarden Views generiert. Jeden Tag werden 829440 Videos hochgeladen. Wollte man die alle schauen, benötigte man 1700 Jahre! Und diese Seite bekommt es nicht hin, mir dieses extrem perverse Video zu präsentieren???? Mit dem richtigen Trick  vielleicht schon……

Sodann war ich also mal so frei und habe im Web ein paar Tipps  für Euch gesammelt, wie man den Müll umgehen  und z.B. während der Arbeit oder beim Saufen Youtube gesperrte Videos sehen kann.

Doch bevor es losgeht, bitte ich Euch noch das folgende Video anzusehen und sagt mir, was Ihr denkt.  Ihr seid die Besten, THX alot!

Youtube gesperrte Videos Beispiel


Tipp: Schaue Dir das entsperrte Video meines Business-Partners online an oder nutze die Dateisuchmaschine Findfiles.net um 3gp Videos direkt downzuloaden.

Youtube gesperrte Videos sehen

Youtube gesperrte Videos sehen Firefox
Auf stadt-bremerhaven.de (Top 5 der Deutschen Blogcharts) erklärt Euch Carsten Knobloch wie Ihr gesperrte Videos im Firefox sehen könnt.


Youtube gesperrte Videos abspielen
Auf flacaudiovideo.blogspot.com zeigt Florian Glechner u.a. auf, wie man heruntergeladene Youtube Videos im FLV Format abspielen kann.

Youtube gesperrte Videos gucken Proxy
Auf  roman-erasmy.de gibt Roman Erasmy Tipps, wie man gesperrte Youtubevideos mit Proxy schauen kann.


Youtube gesperrte Videos entsperren
Auf extreme-insider.de berichtet Lilian Krauß, wie man Youtube Videos entsperren kann.


Youtube gesperrte Videos umgehen
Auf plerzelwupp.de schildert  Oliver Mentzel 3 interessante Methoden um die Youtube Sperre zu umgehen.


Youtube gesperrte Videos entsperren
Auf tipps-tricks-kniffe.de hilft Dir Mirko Müller die Meldung "Das Video ist deinem Land nicht verfügbar” zu umgehen.


Youtube gesperrte Videos gucken
Auf blog.computer-hilfe.at hilft Dir Andreas Sanders dabei, die Meldung "dieses video ist in deutschland leider nicht verfügbar" zu umgehen.

Cheers

Weiterempfehlen


Jetzt Lesen

«
»