Ach, die letzten Tage waren nicht so dicke für mich, kurz vor Ende des Simsalaseo-Contests werde ich noch nach hinten  durchgereicht (aktuell 6. Platz, vorher 4.)  und gestern flattert ne Abmahnung in Höhe von 900 €  ins Haus. Im Rahmen eines Probeabos hatte mir die Dts-Nachrichtenagentur Pressemitteilungen kostenlos zum Einfügen in mein Presseportal angeboten. Die  nahm ich auch an, denn zu gratis Content sage ich nicht nein. Und jetzt  klopft plötzlich die Agence France-Presse GmbH bei mir an der Tür und unterstellt mir eine Urheberrechtsverletzung! Doch  wenn irgendwo eine Urheberrechtsverletzung stattgefunden  hat, dann hier im Simsalaseo-Contest!  Ich habe  bei MrWebcatch, der diesen Contest in letzter Minute wohl auch gewinnen wird, gesehen, dass er sich ganz schön an meinem Content bedient hat, also Copy & Past  sind im keine Fremdworte! Dann ist mir noch zu Ohren gekommen, dass er damals SEOBunny zu einem Interview gebracht hat  indem er ihr einen Backlink versprach. Den bekam sie auch, nur wurde er mal eben kurzerhand  auf noFollow gestellt! Ein Dieb und Gauner ist das!

Ja, und was haben wir  im Contest sonst noch gelernt über SEO? Das SEO kurzfristig  nicht funktioniert!

Es heisst, man braucht Trust-Links. BULLSHIT! Ich habe einen Keyword-Link  aus dem Content von einer der größten SEO-Sites (möchte  anonym bleiben) bekommen. (fragt mich nicht, was ich dafür tun musste)

Es heisst, man braucht freiwillige Links. BULLSHIT! Wer hat im Simsalaseo-Contest die meisten freiwilligen Links bekommen? Das war wohl doFollow.de, oder? Hinzu habe ich auch noch selbst sehr viele Links besorgt.  Alles für die Katz!

Es heisst, Content is King. BULLSHIT! Ich habe gut 22 Tausend Wörter keyword-optimierten Content mit Mehrwert für die  User  erstellt. Hat nix gebracht!

-Es heisst, Du sollst nicht spämen. NOCHMAL BULLSHIT! Ich habe nicht gespamt, und ich wurde nicht belohnt für mein redliches Verhalten. Gewinnen tut -wie immer – ein  Spämer.  Ach, egal, ich will Euch nicht mit meinen Problemen belasten. Oder wollen wir kurz vor Ende auch nochmal spämen? Ach komm, ne Stunde vor Schluß, was solls!

Simsalaseo, Simsalaseo  Simsalaseo

simsalaseo simsalaseo simsalaseo simsalaseo simsalaseo

Simsalaseo , Simsalaseo    Simsalaseo

Simsalaseo # "Simsalaseo"  `simsalaseo´ *simsalaseo*

,

| Simsalaseo | Simsalaseo | Simsalaseo

,

Simsaalseo

,

SimsalseoSimsalasam

,

Simsalaseo, simsalaseo , simsalaseo

,

Simsalaseo

,

  1. Simsalaseo , Simsalaseo, Simsalaseo

,

  • Simsalaseo,

  • simsalaseo,

  • Simsalaseo

Bereit für ein bißchen Sim…Sala…Seo???

GruSs DoFollOwblogger

sTay DoFollOW!

Weiterempfehlen