Ja, der Web 2.0 Trend ist nicht aufzuhalten und wer hipp sein will muss heutzutage alle 2 Wochen sein Webdesign wechseln oder zumindest umgestalten. Deswegen habe ich nicht lange gefackelt und ein klitzekleines Redesign gewagt. Zugegeben, bei einem Minimalic Theme wie diesem  hier, sind Redesigns gar nicht so leicht zu bewerkstelligen,  ohne dass sie das gesamte Flair versauen und so manchen treuen Stammleser betroffen machen. Genau deshalb habe ich auch nur eine Kleinigkeit neu designt und sie auf meinem Blog versteckt.  Eigentlich wollte ich mir diesen Spaß ja  erst zu Ostern 2010  erlauben, aber bis 04.04.2010 warten? Nee, dafür bin ich viel zu ungeduldig.

Und wer nicht lange das Redesign suchen möchte,  für den hier der Tipp:

Wenn Du das Redesign gefunden haben solltest, dann schreibe doch  einfach einen Kommentar.

Gruss DoFollowBLogger

STaY DOfollOW !


Weiterempfehlen