Heute präsentiere ich Euch  die DoFollow.de  Top Referrers Liste für das 3. Quartal 2011.  Ich lege sogar die Anzahl der gesendeten Besucher des jeweiligen Referrers offen- Den  Google.de Traffic sowie den  Type-in Traffic behalte ich jedoch  für mich. ;-)

Ich muss vielleicht noch erwähnen,  dass mein Primärziel für DoFollow.de  nicht unbedingt auf Traffic-Steigerung abzielte; Noch war ich an Profit-Maximierung oder Brandingerzeugung (Hoher Bekanntheitsgrad, Seriösität, Reputation,etc) interessiert . Ich hatte mir einfach nur erhofft, mir nie meinen Sinn für Humor nehmen zu lassen und es stets zu genießen wenn sich hier amüsante Diskussionen  im Blog entwickeln und  uns  so entzücken  wie ein  Regenbogen der tollkühn die  Niagarafälle neckt.      :-)

Referer Liste von DoFollow.de

Übersicht der Top-Referrers [01.07.2011 – 30.09.2011]

  1. seo-united.de (359)
  2. facebook.com (259)
  3. seoigg.de (210)
  4. x4d.de (141)
  5. plus.google.com (125)
  6. ayom.com (123)
  7. automatisch-geld-verdienen.de (115)
  8. stats4free[.]de (94)
  9. netway-media.com (88)
  10. twitter.com (72)
  11. yahoo.de (71)
  12. t.co (62)
  13. schnurpsel.de (60)
  14. scroogle.org (60)
  15. abakus-internet-marketing.de (54)
  16. netvibes.com (47)
  17. bing.com (43)
  18. seo-blog.ch (41)
  19. sin-forum.de (39)
  20. google.com (38)
  21. google.ch (37)
  22. deutscher-webkatalog.org (35)
  23. eagles-blog.biz (32)
  24. eisy.eu (23)
  25. forum.maxroy.com (23)

//Quelle: Google Analytics

GrUsS DoFOllOWblOGgER
STay DoFOLLoW!

Weiterempfehlen