Artikelverzeichnisse…es gibt sie rund um den Globus, nur heissen sie da immer ein klein wenig anders. In Amerika sind es die "article directories " und in Spanien spricht man beispielsweise  von "directorio de artículos" ,  aber auch wenn  die Namen variieren, deren Prinzip ist seit jeher immer dasselbe: Gib mir Content und ich gebe Dir Links. Wenn Content also King ist, dann krönst Du mit deinem Content das Artikelverzeichnis und wirst im Gegenzug  zum glorreichen Ritter geschlagen…öhm,oder so ähnlich. :-D

Nun…Wie fast alles, was früher für SEO gut bis sehr gut  funktioniert hat, hat auch das Schreiben in Artikelverzeichnissen  nach und nach an Effektivität verloren. Ist ja auch nur logisch, Googles Algos machen gerade  ne Evolution durch und stellen uns SEOs damit immer wieder vor unlösbaren Problemchen. (Wir entwickeln uns ja zum Glück auch weiter-die meisten zumindest-hehe) .

Artikelverzeichnisse, die noch freischalten

Naja, auf jeden Fall hatte ich irgendwie Lust , heute ne aktuelle Artikelverzeichnis-Liste online zu erstellen Ich arbeite selbst damit und das Besondere an dieser Liste ist eben, dass nur AVs dabei sind, die in den letzten Tagen mind. 1 Artikel freigeschaltet haben und somit als aktuell zu bezeichnen sind. Manche davon  veröffentlichen sogar sofort, also ohne langes Prüfungsprozedere – wenn man mal schnell  n Link  an Land ziehen muss,  also schon irgendwie ganz praktisch.

Artikelverzeichnisse-Liste

Hierhin verschoben: http://dofollow.de/artikel/artikelverzeichnis-mit-pagerank/

Anzahl Artikelverzeichnisse — gesamt: 300 (davon 92 aktiv)

  • letztes Update:[ 2 July 2013]

Cheers

Weiterempfehlen