OK, Leute, nachdem ich mich in den letzten Postings ja ein wenig mit  Prosa, Lyrik und so  befasst habe, folgt jetzt  wieder ein "normaler" populärer Beitrag von mir. Hoffe, Ihr beteiligt Euch rege an der Diskussion und schlagt auch  ein paar neue Dinge vor, woran man erkennen kann, dass man gut in SEO ist.

Man merkt, dass Du gut in SEO bist, wenn…

  1. …dein Netzwerk an Satelliten-Sites in renommierten Astrologie-Fachjournals als eigenständige Galaxie gedeutet wird.
  2. …Google Dir Geld bietet, damit Du in Rente gehst.
  3. …wenn Du im  Guinness-Buch der Rekorde einen Eintrag erhälst für die meisten Links, die jemals ein Mensch in einem Leben aufgebaut hat.
  4. …wenn Du auf Facebook mehr Freunde als Mark Zuckerberg hast.
  5. …wenn ein Ranking-Absturz deiner Websites  Auswirkungen auf die globale Weltwirtschaft hätte.
  6. …wenn Du SEO-Software nutzt, die nur auf Super-Computern läuft.
  7. …wenn zu einem beliebigen Key die Wahrscheinlichkeit auf eine deiner deiner Sites zu klicken, bei 1 zu 10 liegt.
  8. ….wenn Du Internet-Projekte nur noch zum Spaß betreust.
  9. …wenn ein Konkurrent, der deine Sites analysiert,   plötzlich in  Schockstarre fällt.
  10. …wenn die Hungersnot in China behoben sein würde, wenn Du den nächsten AdSense-Check spendest.

GrUss DoFolLOwBlogGeR

STaY doFolLOW!

Weiterempfehlen