Richtlinien


Informationen


Aloha! Schön dass Du deinen DoFollow Blog bei uns vorstellen möchtest! Bitte beachte jedoch dass Du dich schon etwas ins Zeug legen musst wenn ich deinem Blog nicht widerstehen soll. Aber keine Panik, das heißt jetzt nicht dass ich eine wissenschaftliche Abhandlung erwarte. Nur sage ich grundsätzlich Nein zu lieblos verfassten Texten aller Art die kaum Inhalt haben und auch sonst viel zu kurz geraten sind. Meine Leser sind mir viel wert musst Du wissen daher sind hier die Richtlinien für eine gelungene Blogvorstellung.



  1. Der Text muss von dir verfasst und darf nicht schon woanders veröffentlicht sein

  2. Er sollte mindestens 250 Wörter aufweisen

  3. Es dürfen nicht mehr als 2 Links im Artikel vorkommen

  4. Bitte lade ein Screenshot deines Blogs hoch (Nutze dafür zB. www.thumboo.com)

  5. Füge unter dem Text deinen vollständigen Namen ein


Das war’s schon. Stelle jetzt nur noch sicher dass die Kommentare deines Blogs doFollow Links ausgeben. Empfohlenes Plugin um No-Follow zu entfernen ist NoFollow Free für WordPress

Facebook Like