Die nachfolgende Liste bietet Dir über 200 Webverzeichnisse mit PR-Vererbung. Einträge dort sind besonders günstig, denn sie kosten gar nichts..Nur etwas Zeit, wenn man seine Websites alle selbst einträgt. Man könnte stattdessen natürlich auch einfach die Hände in den Schoß legen und sich in guter alter Whitehat-Manier auf seinen ach so tollen Content verlassen, der ja irgendwann freiwillig angelinkt wird *hust*. Da mir aber diesbezüglich von Seiten Googles nie eine Garantie auf Erfolg gegeben wurde, bin ich weiterhin dazu geneigt, den Web-Rambo zu schieben und meine eingehenden Links -zum Zwecke eines verbesserten SEO-Rankings- eigenständig zu mehren. Denn SEO ist nicht tot…jetzt wird es erst richtig lustig! Tralalalala!

Liste

Wichtig: In einem Zeitraum von 61 Tagen (24.01.-26.03.2014) führte ich in 127 Webverzeichnissen (aus dieser Liste) Testeinträge durch. Jeder Katalog, der meinen Eintrag freigeschaltet hat, wird ab sofort mit einem Stern ausgezeichnet. Das Protokoll meiner Webkatalog-Einträge findet Ihr hier.

Tipp: Wenn Du bereits die "alte" Webkataloge-Liste von 2011 [Link] komplett abgearbeitet hast, dann lasse alle farbig markierten URLs aus.
Nachtrag (14.04.2014)- Der Michiel von themen-feedback.de prüft derzeit die farbig markierten Online-kataloge auf Aktualität. Die Ergebnisse seiner Untersuchung findet Ihr hier: Webkataloge 2014

Webkataloge mit PageRank 8

Webkataloge mit PageRank 6

  • groupdrive[]de (doFollow nur gegen Backlink)

Webkataloge mit PageRank 5

Webkataloge mit PageRank 4

Webkataloge mit PageRank 3

Webkataloge mit PageRank 2

Webkataloge mit PageRank 1

Webkataloge mit PageRank 0

Weiterempfehlen