Meine heutige Linkbuilder-Liste bietet Euch eine aktuelle Detailübersicht von deutschen RSS-Directories zum kostenlosen Eintragen von RSS-Feeds.Sie ist für den schnellen Zugriff absofort -so wie die anderen SEO Listen auch – von der Sidebar aus erreichbar.

Neu ist wohl diesmal, dass ich bei der Sortierung der Liste unter anderem die Sistrix-Sichbarkeitswerte miteinbezogen habe.  Falls es einige verwundern mag, hier schnell die Erklärung zu meiner Entscheidung: Es mag so sein, dass der recht abstrakte Si-Wert für eine einzelne Seite als "Maßeinheit" recht wenig Aussagekraft hat, doch ist er als informatives Element bei der Gegenüberstellung von spezifischen Websites für die Ausmachung signifikanter Traffic-Trends  -meiner Meinung nach –  unschlagbar.

Die Liste ist wie folgt sortiert: PageRank -> Sistrix Sichbarkeitsindex (Si) -> Google Indexierte Seiten

RSS Verzeichnisse Liste

Anzahl RSS-Verzeichnisse: 114
Markiert mit "Flott/Instant": 13 Stück

// Letztes Update: 10. November 2011

GruSs DoFOlLowBlOGgEr
sTaY doFOLLow!

Weiterempfehlen