Diese aktuelle Forumliste (deutsch) ist mit aller-aller höchster  Ultra-Super-Wahrscheinlichkeit alles andere als nicht unvollständig, will sagen: es gibt im Web mit Sicherheit weitaus mehr als 123 doFollow Foren.  Doch zumindest dürften die SEO-Parameter der Liste soweit stimmen, es sei denn,  Goggle der Schelm hat, während ich dies hier besoffen tippe, den PageRank nach 59 Tagen des Wartens aktualisiert. Hihi…Insider-Witz!

Forenliste Deutschland

// Diese Liste ist wie folgt sortiert: Google PageRank >> Domain-Linkpopularität (thx 2 Seokicks.de) >> MozRank.

Update: Die aktuelle Liste mit DoFollow Foren findet Ihr hier: http://dofollow.de/listen/foren-finden/

Anzahl Foren–gesamt: 123

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.

Quelle: Wikipedia.org

Cheers

Weiterempfehlen