Verzeichnisstrukturen, die nach einem bestimmten Prinzip angeordnet sind, nennt man Listen. Listen schaffen Ordnung und Ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben..was bedeutet, dass die Erstellung von Listen recht zeitaufwendig sein kann-das stimmt , wohl oder übel….gut, wenn einem diese lästige Arbeit bereits abgenommen wurde, näh? ….

….Ich sehe schon das diamantgleiche Strahlen in Euren Augen, aber jetzt bitte nicht zu faul werden, Jungs! Bedenke: Eine aktuelle Liste ist nur die halbe Miete wenn Du dein Suchmaschinen-Ranking wien Spagel auf Vaseline flutschen lassen willst.  Du muss sie natürlich auch regelmäßig abgrasen!  Das nur vorweg.

Auf DoFollow.de findest Du heute eine weitere interessante Liste fürs Linkbuilding: Artikelverzeichnisse, die sofort freischalten.  Dem Farmer-Update trotzen, mir gefällt die Einstellung dieser Avz-Betreiber. Hehe….  ich nenne diese Verzeichnisse ihrer schnellen Freischaltung  wegen auch ganz gerne: Instant-Avz. Aber genug der langen Vorrede, lasset uns die Liste begutäugeln.

:) Also, viel Spaß mit dieser Arteikelverzeichnis-Liste für Leute mit wenig Geduld x-D

Artikelverzeichnisse die sofort freischalten

GruSs DoFollowBloGgER

sTay doFolLow!

Weiterempfehlen