Mir hat ein Vögelchen etwas sehr Interessantes zu gezwitchert, und ich zwitschere es heute an Euch neugierigen SEOs dadraussen  weiter. Ein geheimes Treffen der Blackhat SEO Elite steht bald an. Es ist die untern Insidern  bekannte "Bingo Backhat SEO Konferenz ", kurz BBSK. Am 9. Sep in München wird es stattfinden und ich kann schon euch sagen, die dort dagereichten Informationen werden wieder sehr brisant sein. Auch ich als Grey Hat kann dort bestimmt noch den einen oder anderen SEO-Tipp für mich mitnehmen, um Google SERPS nach Strich und Faden zu manipulieren.

Wer ist alles dabei?

Da das SEO Treffen sehr geheim ist, sind mir nicht alle Sprecher bekannt geworden. Aber  2 Größen der Blackhat-Szene  sind auf jeden Fall mit dabei: John Bös und Mail Phischer. Kein Scherz, sie sind wirklich dabei! JA,  allein schon wegen dieser beiden VIPs  darf man die "Bingo Backhat SEO Konferenz " auf gar keinen Fall verpassen!

John BösJohn Bös

Er ist einer der best ausgebildesten Blackhats dadraussen und ausserdem sehr bekannt in der Szene. Mit seinen extrem leistungsstarken Blackhat-SEO-Tools hat er Google schon so manchmal ausgetrickst. John Bös stellt einige ausrangierte Profi SEO-Tools manchmal sogar zur Verfügung, also wenn man höflich bei ihm nachfragt, dann kann es durchaus sein, dass man diese Tools monatlich zum Festpreis mieten darf. Auf der geheimen Bingo Blackhat SEO Konferenz wird er aus dem Nähkästchen plaudern und nicht mit Tipps hinterm Berg halten. Geplante Themen von John Bös werden Doorway pages, Link Cloaking und Referrer-Spam sein. Wir sind gespannt…


Mail Phischer

Mail Phischer

Dieser Blackhat hat sich auf Blackhatsives E-Mail-Marketing spezialisiert. Ausserdem hat er das Blackhat eBook "E-Mail Boosting" veröffentlicht, dass weltweit zum Bestseller avancierte. Was wird Mail Phischer auf der "Bingo Blackhat SEO Konferenz" für Infos preisgeben? Nun, zuerst wird er sich an die Noobs wenden und bezüglich Gateways , Router, IMAP, etc aufklären zu versuchen. Dann , wenn sich Mail Phischer aufgewärmt hat, wird er natürlich auf die neuesten Sicherheitsmassnahmen eingehen und erklären, wie man z.B. E-Mailà -Verschlüsselung dechiffrieren kann, um E-Mail Spam erfolgreich abzusetzen. Auch wird er Tipps geben, wie man Sicherheitsschwächen von grossen E-Mail Providern wie z.B. Google-Mail zum eigenen Vorteil missbrauchen kann.

Gruss

DoFolloWBloGGEr

StaY DofOLLOW!

Weiterempfehlen