Kategorie: Linkbaiting

400+ doFollow Blog-Feeds als OPML-Datei (zum Import in einen RSS-Reader)

Datei Download Anzahl
feedreader.zip

< ?php $download="feedreader.zip"; include('dl-counter/dl-countAusgabe.php'); ?>

opml file, rss reader, import

Hinweis: Die ZIP-Datei ist komprimiert und muss nach dem Download erst noch entpackt werden, ehe man die DoFollow Blogs via OPML-Import mit einem RSS-Reader abonnieren kann. Ich empfehle hier den Feedreader (3.14 für Windows) zu verwenden; Oder, falls Ihr die RSS-Feeds lieben online lesen möchtet, die webbasierten RSS-Reader inoreader.com oder feedly.com zu nutzen .


DAS SEO-SOMMERLOCH-QUIZ (2012)

Aloha!..komm´nur herein, denn ich veranstalte hier gerade eine tolle Mitmachaktion für Webmaster & BloggerInnen, bei der man mit etwas Glück kostenlose Promotion für seine(n) Website/Blog erhalten kann.. Und der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz!


Gewinnspiel kostenlos 2012

Das top erfahrene, super kompetente , immer freundliche und in Hamburg ansässige SEO Trainee Team rund um Patrick Klingberg veranstaltet bis Ende Mai 2012 ein kostenloses Online-Gewinnspiel ohne Anmeldung mit Preisen im Wert von sage und schreibe 7897,49 EUR!


Sorge dich nicht, lebe!

Die Leute machen ernsthaft SEO, weil sie sich einbilden, sie könnten damit  ihre Webseiten in Suchmaschinen besser  positioniert bekommen. Weil sie darauf spekulieren auf einfache Weise ans Große Geld zu kommen. Wenn etwas nach  "zu schön um wahr zu sein" klingt, liegt es meistens daran, dass es das auch ist.  Schön?  SEO ist weder schön, noch macht es überhaupt Sinn oder Spaß für Suchmaschinen zu optimieren….


Tagebuchauszug eines [zensiert]-Indianers

Hallo ! Mein Name ist  Dunga und ich wohne in [zensiert] , das  ist eine Siedlung in [zensiert] der  Provinz [zensiert]. (30 km von [zensiert] entfernt) . Ich bin Teil  des [zensiert] Volkes, wir sind vom Aussterben bedroht und das Leben im Wald  ist sehr hart. Ich bin von Beruf Fischer und meine Hobbys sind zurzeit  Chatten und Tagebuchschreiben.