Der Hashtag " #meininternetfame " ist nur für DoFollow Blogschreiber gedacht

Best logo, cooles logodesign, portfolio logodesigner

Hey,

das Redesign ist sogut wie abgeschlossen und wie einige sicher bestimmt schon bemerkten, hat dofollow.de seit ein paar Tagen ein neues Logo. Und wahrscheinlich habt Ihr euch gefragt, was es denn mit diesem mysteriösen Hashtag unter dem Logonamen auf sich hat.

Heute lüfte ich das Geheimnis:

Twittert einfach einen dofollow Blogpost mit dem Hashtag "meininternetfame" dann erscheint er auf meiner Startseite und drückt dir böse Traffic rein 😉

Das bedeutet übrigens auch: Je häufiger du bloggst, umso höher ist die Chance Kommentarschreiber anzulocken. Weisst du Bescheid 😉

Ich hoffe der Hashtag wird euch begeistern und sich als nützlich erweisen – und damit das Angebot nicht ausgenutzt wird, findet sich jetzt auch ein Chat-Fenster auf der Homepage wo du mir mitteilen kannst wenn dort ein gezeigter Blog nofollow ist und den Hashtag unberechtigt verwendet hat. Dieses Privileg soll ja schließlich nur DoFollow Blog-Schreibern vorbehalten sein.

Mehr Infos habe ich übrigens direkt auf der Startseite eingefügt, ich werde mich bemühen alle auftretenden Schwierigkeiten zu beseitigen damit euch das Tool eine echte Hilfe ist.

Noch eine Sache: ich habe gestern auch eine Gruppe auf Facebook eingerichtet, wo wir eine DoFollow Community gründen möchten. Habe die Gruppe unten im Blog-Footer verlinkt.
Achja, ich bin der Admin und bräuchte noch Moderatoren die aushelfen könnten. Meldet euch bei mir, falls Ihr Interesse habt, dann kann ich euch Mod-Rechte übertragen.

Ich weiß, ich habe schon wieder viel zu lange gequatscht, ich sollte mich jetzt um die Crowdfunding Aktion kümmern für die ich Förderer finden muß damit unser WordPress Plugin finanziert werden kann. Das wird uns allen nützen und DoFollow Blogschreiberlingen einen starken Influence-Boost bringen.

Ich habe fertig! Drückt mir einfach die Daumen und alle Finger dass es mit dem Crowdfunding auf startnext.com klappt. smile

Kann es nicht erwarten euer Feedback zu hören…

Facebook Like

5 Replies to “Der Hashtag " #meininternetfame " ist nur für DoFollow Blogschreiber gedacht”

  1. #Erster smile

    Mir gefällt das neue Design ganz gut.
    Clean und gut strukturiert.

    Leider habe ich noch kein Twitter, aber trotzdem gute Aktion.

    LG
    Carmen

  2. Ich glaube der zweite Emoji ist nicht ganz der richtige…den könnt ihr gerne löschen…nicht das er doch als "negativ" gedeutet wird…

  3. Ich finde das Design auch sehr modern, gefällt mir. Ich nutze diese Seite häufig und werde dies auch weiterhin tun. Danke und viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved