Facbook – ich weiß, was Ihr jetzt alle wieder denkt…..doch der heutige Post wird  das böse "F-Wort" nicht so inflationär nutzen wie die letzten Artikel es getan haben und ich huldige zugleich auch stetige Besserung: meine nächsten Postings (inklusive  diesem hier) versuche ich keuscher zu halten als n Hells-Angels-Biker seine selten-rasierte Rosette. :cool:

Achja, "Facbook"  ist schon in vielerlei  Hinsicht ein lustiges Vertipper-Keyword, soll doch in der Exact-Match der lokalen Googleesuche tatsächlich +246.000 (!) monatliche Suchanfragen erzeugen. Unglaublich, oder nicht? Nun, ich versuche meinen Webhoster jetzt mal ein bißchen zu ärgern, indem ich in meinem jugendlichen Leichtsinn auf dieses Mörder-Traffic-Key  drauflos optimiere…..

[++ Für all diejenigen, die das daoben Stehende jetzt nicht mal ansatzweise verstanden haben: ++ ]

Lieber Besucher, wenn Du über das Suchwort "Facbook" hierher gelangt bist, liegt es daran, dass Dir diese Seite in Google anstelle von Facbook.com an der 1. Position der Suchergebnisse angezeigt wurde. Grund: Facebook ist tot. :shock:  …-Nein, Scherz!  Du suchst wahrscheinlich den "Facbook Login" und wunderst dich nur, warum Google meinen hübschen Blog da oben listet und nicht die Facbook-Loginseite. Keine Sorge, Google ist weder defekt noch  habe ich Mitarbeiter der Suchmaschine mit nem Puffbesuch bestochen, dass sie mich da listen wo ich gerade ranke! Ich war einfach so frei und habe n paar SEO-Grundregeln angewendet. Das ist alles. SEO hast Du noch nie gehört? OMG!..achwas, ist auch kein Problem, ich erkläre es Dir mal eben schnell!

Was ist SEO?

So flexibel Suchmaschinen in ihrer Betriebsweise auch sein mögen, es gibt immer erkennbare Muster und die Aufgabe von SEO ist es, gemachte Beobachtungen in strategische Marketing-Ziele zu überführen um  daraus letztendlich den Wohlstand zu fördern. Um Webseiten in globale Qualitätskategorien einordnen zu können, bedienen sich Suchmaschinen gewisser Ranking-Faktoren mit jeweils unterschiedlichen Wirkungsgraden, die in ihrem Zusammenspiel das Prioritätslevel der Listung mitdefinieren. Ähm, alles  roger soweit? Ist eigentlich gar nicht  mal so kompliziert….Findest Du schon? Nun, dann solltest  dich mit dem Thema   ruhig mal näher befassen, denn SEO ist die schönste Nebensache der Welt! Ok, natürlich abgesehen von Fic… upps, jetzt hätte ich ja beinahe  mein eisernes Keuschheitsgelübde gebrochen! :P

Facbook

Aber nun soll  dich, sehr geehrte/r Besucher/in,   dieser verdorbene SEO-Blog auch nicht länger von der erfolgreichen Facbook-Suche abhalten, hier ist also der weiterführende Link zur offiziellen  Facbook Login Seite: facbook login deutsch

TSCHÜSSING!!!

GrUss DoFoLLowBloGgEr

StAy doFolLOW!

Weiterempfehlen