2016/11/98093_Kundenmanagement_410sWJGI5aL

Vertrieb 4.0: Vertrieb und Marketing in einer Digitalen Welt

Google Anzeigen

Kundenmanagement

Die Digitalisierung der Wirtschaft und Gesellschaft ist DAS Top – Thema in der immer globaler agierenden Welt. Industrie 4.0 wird die zukünftige Arbeitswelt erheblich verändern. Diese Entwicklungen werden Konsequenzen für den Vertrieb und das Marketing der Zukunft haben.
Vertrieb 4.0 ist kein Hype oder ein zeitlich begrenztes Thema, sondern wird zur Realität in vielen Unternehmen. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Markt- und Kundenmanagements der Zukunft für die meisten Unternehmen, unabhängig von der Branche. Die Führung der Mitarbeiter, die Gestaltung der internen Prozesse und die Steuerung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten müssen in einer digitalisierten Welt neu ausgerichtet werden.
Das Buch beschreibt den Stand der heutigen digitalen Anwendungen im Vertrieb und Marketing 4.0 und gibt Ideen, wie Unternehmen sich in Zukunft in einer digitalisierten Welt aufstellen können, um nicht zu Verlierern im digitalen Wandel zu werden.


Mehr auf Amazon:

Vertrieb 4.0: Vertrieb und Marketing in einer Digitalen Welt

Facebook Like

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.