Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf & Aquise am Telefon (Whitebooks 484)

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Telefontraining

Claudia Fischer ist ausgewiesene Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate. Bestechend sind ihre prägnanten und praxisrelevanten Tipps und Checklisten, die Sie beim nächsten Telefonat sofort erfolgreich umSetzen werden! Interaktive Übungen im Internet machen Sie zusätzlich fit für effizientes Telefonieren und ganz nebenbei stärken Sie dadurch Ihr Selbstbewusstsein.


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Telefonsales: Erfolgsfaktoren für Verkauf & Aquise am Telefon (Whitebooks 484)

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Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

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3 Kommentare

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  1. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein spannendes, kurzweiliges Fachbuch für Praktiker, 19. Juli 2006
    Von 
    Ronald Felsner (Krems) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
    Ich kaufte dieses Buch eigentlich zur Verfeinerung meiner Trainingsdesigns für Verkaufsseminare in Banken. Erst beim Lesen wurde mir bewusst, dass ich von den praxisorientierten Tipps von Claudia Fischer auch persönlich enorm profitieren werde. Denn: Jeder der telefoniert, verkauft im weiteren Sinn am Telefon irgendetwas. Das gilt auch für den Privatbereich.

    Das Buch eignet sich für Einsteiger, als auch für Telefonprofis. Kein allgemeines, langatmiges BlaBlaBla, sondern kurzweilige, spannende Unterhaltung mit vielen Tipps, welche sich in der Praxis umsetzen lassen.

    -telefonsales- von Claudia Fischer verdient sich mindestens soviele Leser wie das Telefonbuch.

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  2. 8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Voll-Profi, 29. Juli 2003
    Von 
    Ralf Bolay (Bayreuth Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
    Bei diesem Buch spürt man von der ersten bis zur letzten Seite, dass hier ein Voll-Profi echtes Insiderwissen zu Papier gebracht hat. Claudia Fischer weiß, was Sache ist und verfügt zudem über die seltene Gabe, Ihr enormes Wissen auf einfache und verständliche Art und Weise weiter zu geben. Wer via Telefon verkaufen soll (oder darf), muss dieses Buch gelesen haben.
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  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nichts Neues, 22. Mai 2013
    Von 
    Fee – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Telefonsales (Taschenbuch)
    Ich habe mir das Buch aufgrund der Empfehlung eines Kollegen gekauft. Mir hat es nicht geholfen, da ich die gleichen und besseren Tipps im Internet gefunden hatte und vieles einfach einem klar denkenden Menschen von selbst klar ist. Ich habe es deshalb direkt weiter verkauft. Für absolute Neulinge, die Angst vor dem Telefonhörer haben, bietet es aber eventuell eine gute Starthilfe – für passionierte Telefonierer (auch privat ;)) wie mich eher weniger!
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