Kommentare

3 Kommentare

  1. Stevia
    ·
    5.0 von 5 Sternen
    Dieses Buch sollte jeder gelesen haben, der mit Schule zu tun hat, toll!, 20. August 2014
    Von 
    I. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Neue Theorie der Schule: Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen (Kindle Edition)
    Ein wissenschaftliches Buch, das sehr gut verständlich geschrieben ist und denjenigen, die mit Schule zu tun haben, Denkanstöße gibt. Ich finde es sehr lesenswert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. Melakka
    ·
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kompaktes Wissen, 5. November 2012
    Von 
    Stevia – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Neue Theorie der Schule: Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen (Kindle Edition)
    Für den Studienanfänger nicht immer ganz leicht zu lesen, aber trotzdem ein sehr umfassendes, unverzichtbares Buch, das Wissen kompakt und mit einer klar strukturierten Darstellung weitergibt!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. Anonymous
    ·
    7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Als "Lehrbuch" nicht zu empfehlen, 21. Juli 2010
    Von 
    Melakka (Heilbronn) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Neue Theorie der Schule: Einführung in das Verstehen von Bildungssystemen (Taschenbuch)
    Wissenschaft und vor allem Bücher, die sich als "Lehrbuch" verstehen, sollten den Anspruch haben, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen.
    Inhaltlich möchte ich das Buch als durchaus gelungen bezeichnen. Wichtige Themen der Schulpädagogik werden detailliert dargestellt. Die didaktische Aufbereitung, gepaart mir semantisch äußerst anspruchsvollen, komplizierten Satzkonstruktionen, machen das Buch jedoch nur schwer lesbar. Als "Lehrbuch" hat dieses Buch seinen Anspruch deutlich verfehlt und ist zu diesem Zweck daher nicht zu empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

doFollow