Medienökonomie: Eine problemorientierte Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

2016/11/5806f_MedienC3B6konomie_41qAUEgPkRL

Medienökonomie

Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme' kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik und Kommunikationswissenschaft greifbar.


Mehr auf Amazon:

Medienökonomie: Eine problemorientierte Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved