Lean Content Marketing – Groß denken. Schlank starten: Praxisleitfaden für das Business-to-Business Marketing

Google Anzeigen

Marketing & Verkauf

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen binden? Sie haben von Content Marketing gehört und fragen sich, ob dieser Ansatz auch für Ihr Unternehmen geeignet ist?

Die Kommunikationsexperten Sascha Tobias von Hirschfeld und Tanja Josche erläutern, wie Sie Entscheider im B2B-Bereich mit nützlichen Inhalten statt mit Werbephrasen überzeugen. Die Autoren führen Schritt für Schritt in das Thema Content Marketing ein und zeigen, wie Sie „schlank“ starten und auch mit geringen Ressourcen nachhaltige Erfolge erzielen können:

• Mit welchen Inhalten gewinnen Sie Kaufinteressenten, wie fördern Sie Kaufentscheidungen, womit binden Sie Ihre Bestandskunden?
• Über welche Kanäle erreichen Sie Ihre Zielgruppen?
• Worauf müssen Sie achten, wenn Sie Marketinginhalte selbst erstellen?
• Wie richten Sie ein Unternehmens-Blog ein? Wie finden Sie geeignete Themen?
• Wie führen Sie Content Marketing in Ihrem Unternehmen ein?
• Wie bauen Sie ein Content Marketing Team auf?
• Wie messen Sie, welche Maßnahmen erfolgreich sind und welche nicht?
• u.v.m.

Dieser Leitfaden richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen, die einen neuen Zugang zu ihren potenziellen und bestehenden Kunden suchen. Er liefert Basiswissen für den Einstieg in das Thema Content Marketing und gibt konkrete Tipps für die Umsetzung im Unternehmen.

Unsere Internetseite zum Buch finden Sie unter
www.lean-content-marketing.com


Mehr auf Amazon:

Lean Content Marketing – Groß denken. Schlank starten: Praxisleitfaden für das Business-to-Business Marketing

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 266 times

Kommentar zum Artikel verfassen

Pflichtfelder *

Vollständiger Name. Wird, falls vorhanden, mit Ihrer Homepage verlinkt.

Optional, nicht erforderlich.