Landing Pages: Optimieren, Testen, Conversions generieren (mitp Business)

Direktmarketing

Optimieren, Testen, Conversions generieren

  • Landing Pages optimieren und Gewinne steigern
  • Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen
  • Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren
  • Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien

Aus dem Inhalt:

  • Die sieben Todsünden der Landing-Page-Gestaltung
  • Diagnose von Website-Problemen
  • Denkweise und Gefühle Ihrer Website-Besucher verstehen
  • Maßnahmen zur Verbesserung der Conversion
  • Erfolgsrezepte für alltägliche Fälle: Homepages, Navigation, E-Commerce-Kataloge, Registrierung, mobile Websites
  • Testen: Strategie, Technik, Vorbereitungen
  • A/B-Split-Tests und multivariate Testverfahren
  • Organisation und Planung: Teams zusammenstellen, Aktionsplan aufstellen
  • Fehler vermeiden

Wie viel Geld verlieren Sie, weil Ihre Landing Page schlecht gestaltet ist? Dieses umfassende Handbuch stattet Sie mit dem notwendigen Wissen und allen Fähigkeiten aus, die Sie brauchen, um Ihre Gewinne beträchtlich zu steigern:

  • Ermitteln Sie erfolgsentscheidende Elemente Ihrer Website und deren tatsächlichen wirtschaftlichen Wert
  • Definieren Sie wichtige Besucherklassen und zentrale Conversion-Aufgaben
  • Vermeiden Sie die größten Fehler bei der Landing-Page-Gestaltung
  • Wenden Sie Techniken aus dem Neuromarketing an, um Ihre Kunden zu überzeugen und zum Handeln zu motivieren
  • Best Practices im E-Commerce und für die Leadgenerierung
  • Finden Sie Schwachstellen Ihrer Website und entscheiden Sie, welche Elemente getestet werden sollen
  • Erkennen Sie, was die gängigen Optimierungs- und Testmethoden leisten können und was nicht
  • Vermeiden Sie häufige Fehler, die Ihren Test sabotieren können

Dieses Buch enthält eine Vielzahl an Fallstudien und praktischen Strategien.
Leserstimmen zum Buch:
Ich finde es super, wenn jemand, der offensichtlich ein echter Fachmann auf seinem Gebiet ist, fast sein gesamtes Wissen teilt. Ich kann es gar nicht fassen, wie viele nützliche Informationen und praktische Tipps er in dieses Buch gepackt hat.
Steve Krug, Autor von Don't Make Me Think!
Tim hat auf den Punkt gebracht, was so viele nicht verstehen: Ihre Website kann (und sollte) besser werden. Mit jedem neuen Tag.
Seth Godin, Autor von Meatball Sundae
Tims Buch ist ein unbedingtes Muss in Ihrem Bücherregal.
Bryan Eisenberg, Bestseller-Autor der New York Times und des Wall Street Journal
Wir wissen alle, dass die Optimierung von Landing Pages wichtig ist. Hier ist die Lösung. Kaufen Sie dieses Buch und greifen Sie es an!
Avinash Kaushik, Digital Marketing Evangelist bei Google und Autor von Web Analytics 2.0
Dies ist das beste praxisorientierte und auf Kennzahlen basierende Handbuch für Webdesign, das ich bis heute in der Hand gehabt habe.
Don Norman, Cofounder der Nielsen Norman Group; Autor von The Design of Future Things
Über die Autoren:
Tim Ash ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der Landing-Page-Optimierung. Er ist Vorstand von SiteTuners.com, einem Unternehmen, d


Mehr auf Amazon:

Landing Pages: Optimieren, Testen, Conversions generieren (mitp Business)

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved