Krafttraining – Muskelaufbau und Fettverbrennung in Rekordzeit! (inkl. Trainingspläne!): Bodybuilding, Fitness und Krafttraining – das effektivste Trainingsprogramm!

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Krafttraining & Bodybuilding

Muskelaufbau und Fettverbrennung auf Maximum!

Die meisten trainieren jahrelang und haben nur mäßige Erfolge beim Kraft-Training. Dazu gibt es ganz bestimmte Gründe. Die meisten machen gravierenden Fehler im Bezug auf das Krafttraining und vernachlässigen die essentiellen Aspekte beim Bodybuilding.

Das Bodybuilding muss immer in der Gesamtheit betrachtet werden und deswegen muss man nach einem System trainieren, um die Muskeln maximal zu stimulieren!

Das Fitness-Handbuch für Krafttraining baut genau darauf auf!

Hierbei werden alle Aspekte des Trainings in einem System vereint, so dass man seine Muskeln bis auf das Maximum stimuliert. Wenn man 100% aus seinem Training holen möchte, dann muss man 100% geben! Das heißt, man muss alle Faktoren des Trainings berücksichtigen, welche wirklich relevant sind!

Der Fokus im Buch liegt auf der Vermittlung von wesentlichen Grundlagen, Spezialwissen im Bereich Muskelaufbau und Training, der Ernährung, den häufigsten Fehlern beim Krafttraining, welche unbendingt vermieden werden müssen damit man überhaupt Muskeln aufbauen kann und den Trainingsplänen, welche nach einem speziellen System aufgebaut sind!

Dieses System ermöglicht es, dass man das volle Potenzial aus seinem Körper rausholt!

 

Für wen ist das Buch geeignet?

# Für alle, die endlich mehr Muskeln aufbauen wollen
# Für alle, die maximal Muskelmasse zulegen möchten
# Für alle, die ihre Kraft maximal steigern wollen
# Für alle, die gleichzeitig mehr Fett verbrennen wollen
# Für alle, die schnellere und bessere Resultate als andere Leute erzielen möchten
# Für alle, die sofort und schnell mehr Erfolge beim Training erzielen wollen

Das Buch ist auch für alle geeignet, die sich einfach nur fit halten wollen oder auch nur einfach leichten Muskelaufbau betreiben möchten, da man die Trainingsmethoden immer auf sich selbst anpassen kann. Somit ist das Buch für jegliche Leute geeignet, die sich in irgendeiner Richtung mit Krafttraining auseinandersetzen

 

Welche Inhalte sind im Buch vertreten?

# eine ausführliche Bodybuilding-Lehre
# eine ausführliche Ernährungs-Lehre
# Grundlagen und die wichtigsten Punkte, warum die meisten keine Muskeln aufbauen
# Spezial-Wissen für den Bereich der synergetischen Übungen
# die richtigen Wiederholungszahlen
# die richtigen Pausen zwischen den Sätzen
# TUT und die richtige Muskelspannung
# die Superkompensation
# die richtige Regeneration
# Prinzip der Varietät
# Faktoren der Krafttrainings-Arten
# Intensitätstechniken
# das richtige Split-Training
# alles zum Übertraining und dem richtigen setzten von Trainingsreizen

# und die Trainingspläne (mit Erklärungen + Video), welche nach einem spezialisierten System aufgebaut sind!
(diese werden zum Download angeboten – Zugang und Zugangsdaten befinden sich im Buch)

 

Wie sind die Trainingspläne aufgebaut?

Die Trainingspläne sind so konzipiert, dass der Muskel immer wieder einen neuen Trainings-Reiz erhält und somit permanent zum Wachsen angeregt wird. Dieses System unterscheidet sich wesentlich von anderen Programmen, da es alle Faktoren für das Bodybuilding und Krafttraining berücksichtigt und somit das maximale aus der Muskulatur rausholt.

 

Muskelaufbau und Fettverbrennung mit dem Fitness-Handbuch!


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