Kampf um Aufmerksamkeit: Wie Startups mit Growth Hacking Millionen von Nutzern gewinnen

Internet-PR

Schnell wachsende Startups wie Facebook, Uber oder AirBnB teilen ein Erfolgsgeheimnis: Growth Hacking. Mit dieser revolutionären Marketingmethode erregen Startups massenhaft Aufmerksamkeit und gewinnen in kürzester Zeit Millionen von Nutzern, ohne dabei teures traditionelles Marketing anzuwenden. Als erstes deutschsprachiges Buch geht "Kampf um Aufmerksamkeit" dem neuen Phänomen fundiert auf den Grund und bietet zudem zahlreiche Best Practices und Tipps von Experten der Szene sowie einen praktischen Leitfaden, mit dem Growth Hacking auf jedes Produkt oder Dienstleistung angewendet werden kann.


Mehr auf Amazon:

Kampf um Aufmerksamkeit: Wie Startups mit Growth Hacking Millionen von Nutzern gewinnen

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved