Instagram Marketing: Der Ratgeber für effektive und authentische Vermarktung

Google Anzeigen

Ratgeber

In diesem E-Book wirst du erfahren, wie du nachhaltig und effektiv mehr Traffic, mehr Follower, mehr Likes und mehr Kommentare für dein persönliches Instagram Profil generieren kannst. Des Weiteren, wie du auf geschäftlicher Ebene deine Produkte oder Informationen auf Instagram vermarkten und besser verkaufen kannst. Es soll dir außerdem ein Ratgeber sein, wie du dir auf Instagram einen Namen machst, dich in deinem Themenbereich schnell und sicher etablierst und schnell Bekanntheit erlangst.
Dieses E-Book ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrende Nutzer geschrieben. Es bietet eine simple Schritt für Schritt Anleitung die von jedem Instagram-Nutzer direkt umgesetzt werden kann. Alle Teile dieses E-Books beruhen auf in der Praxis erprobten und angewandten Erfahrungen.

Inhalt:
1. Zielsetzung
1.1 Selbstvermarktung
1.2 Produktvermarktung

2. Die ersten Schritte
2.1 Einen geeigneten Namen finden
2.2 Persönliche Angaben erstellen
2.3 Konto und Privatsphäreeinstellungen optimieren
2.4 Unternehmensprofil einrichten

3. Nachhaltig und effektiv mehr Follower, Likes,
Kommentare und Traffic auf dein Profil
3.1 Themenbereich auswählen
3.2 Zwischenstand
3.3 Zielgruppe ausfindig machen
3.4 Mit der Zielgruppe verbinden
3.5 Anregende und interessante Beiträge verfassen
3.6 Zur richtigen Zeit deine Beiträge hochladen

4. Hashtags richtig einsetzten
4.1 Was ist ein Hashtag? Definition
4.2 Wofür ist er gut?
4.3 Warum ist es sinnvoll ihn zu benutzen?
4.4 Entwerfe einen eigenen Hashtag

5. Ein Zeichen setzten
5.1 Wie gestalte ich mein Profil einzigartig?
5.2 Wasserzeichenerstellung
5.3 Wiedererkennungstext/Slogan

6. Am Ball bleiben
6.1 Immer neue Beiträge liefern
6.2 Wie dir nie deine Ideen ausgehen

7. Schlusswort

Lege gleich los und generiere deine ersten Abonnenten noch heute!


Mehr auf Amazon:

Instagram Marketing: Der Ratgeber für effektive und authentische Vermarktung

Facebook Like

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.