Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

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Grundlagen

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen der Marketingforschung integriert. „Dieses Lehrbuch ist […] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen.“ WISU – Das Wirtschaftsstudium


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  1. Christian Christian sagt:

    Neben meinen Stärken als Webentwickler habe ich mich dieses Jahr intensiv mit Online Marketing nebenbei befasst unter anderem war dieses Buch ein Teil davon. Ich konnte einiges Wissenwerte erfahren und anwenden.

    Kann das Buch nur weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Christian

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