Email-Marketing Geheimnisse: 875% mehr Umsatz durch smartes Email-Marketing: Psychologische Trigger für mächtige Email-Marketing Funnel und automatisierte Verkaufsprozesse

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Email-Marketing gehört nicht erst seit heute, zu den mächtigsten Verkaufsinstrumenten im Online-Marketing und E-Commerce. Doch woran liegt es, dass die meisten oft nicht die Ergebnisse bzw. wirtschaftlichen Erfolge erzielen, die sie sich im Bezug auf Email-Marketing wünschen?

Email-Marketing ist mehr als nur reiner Email-Versand in der Hoffnung Verkäufe und/oder Provisionen zu erzielen. Viel mehr bedeutet erfolgreiches Email-Marketing = den Leser verstehen und ihm genau sagen, was er hören möchte, um ihn zu einem Kauf zu überzeugen. Dabei beachten viele Internet-Unternehmer nicht, dass es verschiedene Arten von Menschen bzw. Kunden gibt, die getrennt voneinander mit unterschiedlichen psychologischen Triggern behandelt werden müssen, um sie letztendlich zu Kunden zu machen. In diesem Buch erfährst du nicht nur die einzelnen Arten von Kunden, sondern auch wie du sie mit Hilfe von Email-Marketing in glückliche Kunden verwandelst.

Das Buch "Email-Marketing Geheimnisse – 875% mehr Umsatz durch smartes Email-Marketing", wurde von einem geringeren als Internet-Unternehmer Denis Hoeger Caballero geschrieben, der sich unteranderem als gefragter Online-Marketing Experte einen Namen gemacht hat. Zu seiner Expertise gehört neben Email-Marketing, Conversion Optimierung, Trafficgenerierung auch der Auf- und Ausbau von Startup-Unternehmen im Internet. Er hat es selbst vom ehemaligen Hartz4-Empfänger zum millionenschweren Internet-Unternehmer geschafft. Mittlerweile hat er sich insoweit durchgesetzt, dass etablierte Unternehmer viel Wert auf seine Expertise legen und er für viele als Erfinder profitabler und neuer Marketing-Strategien gilt. Jetzt gibt er sein Know-How weiter…

Auszug aus dem Buch:
Es gibt viele Gründe, warum Menschen ein Produkt kaufen und warum sie ein Produkt nicht kaufen, denn jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack, eine unterschiedliche Einstellung und jeder zählt zu einer bestimmten Art von Mensch. Es gibt die Pessimisten, die Optimisten, die Kritiker, die Emotionalen und die Rationalen. Der perfekte Verkaufsfunnel orientiert sich an diese Art von Menschen, damit man möglichst alle abdeckt und zwangsläufig in Kunden verwandelt. Jeder Interessent hat andere Fragen im Kopf, eine andere Einstellung zu dir und deinem Produkt und jeder Interessent muss auf eine andere Art und Weise davon überzeugt werden, dein Produkt zu kaufen…

Erfahre jetzt im Buch, wie du Email-Marketing perfekt einsetzt, um deine Leser in kaufhungrige Besucher zu verwandeln.


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