Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen : Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen

Ebooks
Google Anzeigen

E-Business

Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug zielführend nutzen und damit eine fundierte Basis zur effektiven Kundengewinnung schaffen. Das Prinzip ist einfach: Verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-how und geben Sie nützliches Wissen an Ihre Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden kann – ohne Streuverluste und hohe Marketingkosten.Ein Buch für Entscheider, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit einem ausführlichen Glossar, erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen.


Mehr auf Amazon:

Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen : Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen

Facebook Like
DOFOLLOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Content Marketing: DAS Praxis-Buch für Unternehmer und KMU, 20. November 2016
    Von 
    Tim Taxis (München) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen (Taschenbuch)
    Diese Woche geliefert habe ich das komplette Buch nun am Wochenende komplett durchgelesen. Eine Fülle an konkreten Tipps & Strategien. Einfach, klar, verständlich, 100% Praxis. In diesem Ratgeber wird alles Wissenswerte der immer noch neuen Disziplin des Content Marketings erläutert: Strategien, Kanäle, Medien, Systeme. Einfach alles, was KMU/Unternehmer benötigen, um nicht nur zu wissen, was Content Marketing ist und wie es funktioniert, sondern auch: wie genau man es im eigenen Unternehmen konkret, erfolgreich einsetzen kann! Das ist der aus meiner Sicht überragende Mehrwert dieses Buches! Stephan Heinrich bietet meines Wissens nach das einzige Werk zu diesem Thema an, das eben nicht nur Know-HOW, sondern auch How-TO im Detail. Danke für dieses nützliche Werk! Meine Kaufempfehlung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.