2016/11/ea73b_Content-Management_51e34v5E9QL

Content Marketing in 30 Minuten – Der Ratgeber für erfolgreiches Content Management: Wie Sie mit hochwertigen Inhalten Ihre Zielgruppe an sich fesseln … Content Manager) (Blogs und Webseiten)

Google Anzeigen

Content-Management

Erfolgreiches Content Marketing für Ihr Business: Wie Sie eine Content Marketing Strategie entwickeln und damit Ihre Zielgruppe an sich binden

Hochwertiger Content ist in der heutigen Zeit so wichtig wie noch nie zuvor. Egal ob man einen Blog betreibt oder einen YouTube-Channel: Wer mit seinen Inhalten zu überzeugen weiß, der gewinnt schnell an Reichweite und profitiert von seiner Zielgruppe.

Viele Blogger und Unternehmer tun sich schwer damit Content zu erstellen. Dabei ist es nicht schwer, eine erfolgreiche Content Strategie zu entwickeln. Wir brauchen keinen teueren Texter zu bezahlen, der Inhalte für uns erstellt. Alles was wir für großartigen Content brauchen, ist ein ehrliches Interesse daran unserer Zielgruppe zu helfen.

Das Buch „Content Marketing in 30 Minuten“ wurde geschrieben, um Ihnen zu zeigen, wie auch Sie atemberaubenden Content für Ihre Zielgruppe erstellen können und damit Ihre Zielgruppe an sich binden. Ziel unserer Content Marketing Strategie ist es eine Verbindung zu den Lesern und Zuschauern aufzubauen, sodass wir sie zu zufriedenen Kunden machen können.

Sind Sie bereit Ihre Zielgruppe mit erfolgreichen Content Marketing für sich zu gewinnen?

Dieses eBook beantwortet unter anderem folgende Fragen:

• Wieso ist Content Marketing so wichtig für das eigene Business?
• Woher bekomme ich Ideen für meinen Inhalt und wie komme ich an Informationen?
• Was macht guten Content aus und wie erstelle ich ihn?
• In welcher Form kann ich Inhalte veröffentlichen?
• Welche Vorteile hat Content Marketing für Suchmaschinenoptimierung und wie nutze ich diese Vorteile?
• Wie plane ich meine Inhalte und erstelle eine genaue Content Strategie, die mich zum Erfolg führt?
• Welche Folgen hat gutes Content Marketing für mein Business?
• Wie sieht Content Marketing für Social Media aus und welche Besonderheiten gelten bei Facebook, Twitter und Co.?


Bonus-Inhalt: Sind Sie Unternehmer? Dann profitieren Sie zusätzlich von unserem Bonus. Alle Leser des eBooks erhalten exklusiv kostenlosen Zugang zu einer stetig wachsenden Datenbank von Wissen speziell für Online-Unternehmer. Lernen Sie die Erfolgsgeheimnisse rund um Themen wie Unternehmertum, Marketing und Selbstmanagement.


Mehr auf Amazon:

Content Marketing in 30 Minuten – Der Ratgeber für erfolgreiches Content Management: Wie Sie mit hochwertigen Inhalten Ihre Zielgruppe an sich fesseln … Content Manager) (Blogs und Webseiten)

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 1.054 times

Kommentar zum Artikel verfassen

Pflichtfelder *

Vollständiger Name. Wird, falls vorhanden, mit Ihrer Homepage verlinkt.

Optional, nicht erforderlich.