Zwiebeltochter auf Facebook – ist jetzt nicht wahr!

Google Anzeigen

Facebook’s P*ffmutter No.1 unter den Likehuren – es kann da leider keine andere Bezeichnung gegeben werden – als für das, was sich gerade auf der neuen & besonders kranken Facebookseite der Zwiebeltochter abspielt. Sie fordert von ihren Fans vorab eine bestimmte Anzahl an Likes, damit sie dann etwas absolut Dummes bzw. Ekelerregendes anstellt um es kurze Zeit später mit Videobeweis zur Schau zu stellen.

zwiebeltochter, zwiebelsohn cree song , likegeil facebook

Eigentlich sieht sie nicht mal schlecht aus, die Schwester von Zwiebelsohn Cree, doch irgendwann muss es da wohl mal eine echt brutale Kollision ihrer Schädelplatte mit einer anfahrenden Lokomotive gegeben haben. (An dieser Stelle ein Kompliment an den Schönheitschirurgen, der sie wieder zusammenflickte!)

Sie macht für Likes so ziemlich alles, überall und auch zu jeder Zeit, um nebenher das sadistische Verlangen ihrer Zuschauer zu befriedigen.

Während sie Scheißewasser aus dem Klo schlürft, ihre eigenen Popel genüsslich in den Rachen schiebt und sich noch schmerzhaftere Dinge antut, hocken ihre Facebook-Fans vor den Bildschirmen und schrubben sich das Fett vom Pimmel!

Das ist dann quasi auch der Beweis dafür, dass Like-Geilheit eine ernsthafte Krankheit ist, die unweigerlich zum Tod des Ansehens führt. Was Zwiebeltochter da veranstaltet ist grundsätzlich falsch, nur noch pervers, verboten krankhaft, und…ach, leck mich doch am Arsch! Die Seite ist der Brüller!! Bitte likt unbedingt diesen herben Shit, denn ich muss doch sehen wie die Bitch bei 5000 Likes die Wichse ihres Bruders schluckt! x-D

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.213 times

6 Kommentare

doFollow
  1. Es muss zu einer 360 gradigen Veranderung in den Kopfen der heutigen menschen kommen, sonst sehe ich keine gute Zukunft fur den HOMO SAPIEN.

  2. Wo sind die Eltern, wo ist der Staat? Wir sind alle asozial und unmoralisch geworden. Religiöse Menschen haben wenigstens Anstand.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.