9 Kommentare

  1. Alex
    ·

    Da hast du ja auf tolle Keywords optimiert. "Po und Füsse" lol


  2. ·

    Find die ganz und garnich heiß, viel zu mager ..
    Sry aber das is doch nur ekelhaft!

  3. Martin O. Hamann
    ·

    AloHa!

    @ Frank
    "Sry aber das is doch nur ekelhaft!"
    kann ich auch nichts für, wenn die sich nur von Salat ernährt.
    Richtig, Yasemin Kocak soll mal lieber wieder fette Burger mampfen und falls das nicht hilft, darf sie auch gerne nen Online Sumo-Ernährungskurs belegen.
    Im Ernst, hast Du Dir das Foto mal genauer angesehen? Das ist photoshopped…. 😛

    @Alex
    "Da hast du ja auf tolle Keywords optimiert. “Po und Füsse” lol"
    :O irgendwo muss man ja anfangen, der Rest kommt dann später.

    Cheers


  4. ·

    Ich denke mal man könnte auch einen weiblichen Elephant mit Minirock im Fernsehn zeigen und Leute würden nach Sexy Elephant suchen.

    Die Erfolgsformel für viele Aufrufe ist Frau + viel Haut + eine B-Prominenz = Traffic xD

  5. anonym
    ·

    dass ist nicht die ihr {Zensiert} !!!

  6. geld verdienen
    ·

    Das Bild ist doch ein Fake, man sieht doch am Hals, dass es eine Fotomontage ist 😀


  7. ·

    hm…das mit dem Hals schaut echt ein wenig verdächtig aus. Aber wie auch immer…an solchen Bildern kommt man halt als Mann einfach nicht so einfach herum…das geht ganz reflexartig…Geschmack hin oder her…

  8. VFB
    ·

    Hey,Yasemin ist die beste von 2014 ever !!!!!!!!!!!!!!
    YASEMIN !!!!!!!!!!!!!!!!
    Youre the best superstar ever !!!!!!!!!!!!

  9. VFB
    ·

    Hey,
    Yasemin ist die beste von 2014.
    sie hätte gewinnen müssen !!!!
    YASEMIN !!!!!!!!!!!!!!!!
    youre the best superstar ever.

Comments are closed.

doFollow