7 Kommentare


  1. ·

    Playstation oder X-Box ist und bleibt meiner Meinung nach ein Glaubenskrieg. Und ich glaube an die Playstation 😉


  2. ·

    Das ich als alter CS Hase natürlich einen PC der Console vorziehe ist klar. Jedoch sympathisiere ich klar mit der PlayStation. Jedoch habe ich nach dem Amiga 500 auch nie wieder eine Console besessen und kann daher nicht wirklich mitreden 😀
    cheers


  3. ·

    Ich hole zuerst die PS4 und dann besorge ich mir irgendwann die Xboxone, da mir die Xbox Exclusive Titel sehr gefallen.


  4. ·

    Die Marketingabteilungen laufen ja derzeit auf Hochtouren. Eine neue Meldung jagdt die nächste dabei ist der Release noch so lange hin…

    Zum Glück ist die GPU Hardware nicht so potent wie aktuelle PC GPUs und die neuen Konsolen ähnlich den PCs aufgebaut sind. Da wird man mit aktueller Hardware halbwegs mithalten können


  5. ·

    Ich würde zur PS4 raten, angesichts des Startpreises und der Tatsache nicht daheim ausspioniert zu werden.

  6. mit-rechnung-bestellen.de
    ·

    Hallo Martin,

    ich wollte dir nur noch kurz mitteilen das dein Blog auf Netbooks oder älteren Computern furchtbar viel Last erzeugt. Du lädst einfach zu viel externen Code nach der in den meisten Fällen entweder unnötig ist (Spielerei) oder mit weniger rechenintensiven Scripten besser zu lösen wäre.

    Ich habe deinen Feed bestellt damit ich immer deine (teils) interessanten Artikel auf dem Radar habe aber wenn (wie heute z.B.) mein Rechner abstürzt wenn ich deinen Blog betrachte werde ich den Rss wieder abbestellen.

    Es frustet nämlich sehr vor einem bekackten Netbook zu sitzen das 2-3 Minuten braucht um sich zu regenerieren nachdem man auf deinem Blog eine Suche durchgeführt hat 😐

    PS. Ich mag dich trotzdem 😉


  7. ·

    Leute kauft euch Playstation 4 und kein Xbox One, Playstation 4 ist nicht überhollbar, Ich hatte am Anfang Xbox One gekauft gehabt und ich musste es zwei mal zurückschicken da ich ein sogenntes Deathscreen auf dem Konsole hatte, es wird einfach zu schnell heiß. Vorallem von Design her sieht für mich der PS4 vieeel besser aus.

Comments are closed.

doFollow