6 Kommentare


  1. ·

    Noch gibt es meiner Meinung nach nicht genug Spiele, die den Kauf einer Xbox One zum aktuellen Preis rechtfertigen würden. Ich warte glaube ich mit der Anschaffung noch bis Weihnachten 2014 – spätestens dann ist die Versorgung an Games denke ich sichergestellt.


  2. ·

    Die X-Box One ist eine interessante Geschichte aber leider ist die Liste an verfügbaren Spielen bisher weder beeindruckend, noch sonderlich exklusiv. Solange da keine neuen Halo Teile kommen, die mich wirklich vom Hocker hauen wird aus unserem Spielemagazin Playstation-Choice wohl keinerlei X-Box One Abteilung. Schade eigentlich, aber die PS4 ist deutlich günstiger und bringt derzeit auch mehr Fun meiner Meinung nach…

    Lieben Gruß Frank
    von Playstation Choice


  3. ·

    Noch ist der Preis auch deutlich zu hoch. Wird sich in den nächsten 6 Monaten legen und viele gute Spiele wurden ja bereits angekündigt.


  4. ·

    Danke für das zusammentragen der Liste,
    dank Mobile Titel und standard Kost wird es doch eine PS4 oder eventuell wieder ein neuer PC.

  5. Emanuel
    ·

    Ich freu mich schon auf Halo 5 aber bis es soweit ist, vergehen noch mind. 10 Monate und bis dahin ist die Xbox One auch günstiger zu haben.


  6. ·

    Auf Watch Dogs und Assassins Creed 4 freue ich mich wirklich. Vor allem ersteres scheint Innovationen mit toller Athmosphäre und guter Grafik zu verbinden und ist damals seit über einem Jahr ein Titel der mich fesseln könnte. Ansonsten spiele ich nämlich kaum noch Computer um ehrlich zu sein

    PS. Watch Dogs hast du zwei mal in der Liste drin.

Comments are closed.

doFollow