11 Kommentare


  1. ·

    Das hört sich ja interessant an. Das Design ist noch ein bisschen dunkel, lässt sich ja aber bestimmt noch ansprechender gestalten 🙂

    Klasse Arbeit – weiter so. Sobald es Fertig ist gibts auch nen schönen Bericht von mir drüber 8)

  2. +2DoFollowBlogger
    ·

    @Timo:
    "Das Design ist noch ein bisschen dunkel[…]"
    Ein russischer Freelancer hat mir das Screendesign-Layout in über 40 Farbvarianten erstellt. Ich habe alle Screendesigns sehr sorgfältig angeschaut und das Ausgewählte hier ist-glaube mir- einfach perfekt!

    "[…]gibts auch nen schönen Bericht von mir drüber"
    Mega coole Geste! Du bekommst von mir natürlichen auch einen relevanten Backlink (Homepage mit PR3) spediert, sobald Du dein Feedback zum Editor online veröffentlicht hast.


  3. ·

    Mach ich gerne 🙂 Wird dann auf netz2null.de veröffentlicht

  4. +2DoFollowBlogger
    ·

    @Timo:
    Habe Dir soeben auf Link-Transfer.de einen Artikel eingereicht. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.


  5. ·

    Soeben freigeschaltet:
    http://www.link-transfer.de/internet-telefon/5-tipps-fuer-perfektes-web-texten-999.html

    Soviel Mühe hat sich bisher glaub keiner mit einem Artikel bei mir gemacht 😯 😯 (Qualität und Länge)

  6. +2DoFollowBlogger
    ·

    @Timo:
    Übung macht den Meister. 8)


  7. ·

    don´t look poor – look evil! 😈 😉

    Sehr coole Idee.

  8. Stefan
    ·

    Hey, schickes Projekt. Immer schön kritisch bleiben.

    Und Danke für den Backlink.

  9. Powerstars
    ·

    Also mir gefällt das Design Bin schon gespannt auf den WYSIWYG-Editor und hoffe das er gut funktionieren wird

  10. Carsten Todt
    ·

    Solche Diskussionen können, in die richtigen Bahnen gelenkt, aber natürlich förderlich für die Qualität des Programmes sein. Daher immer aus der positiven Ecke heraus sehen … 😉 Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie das fertige Resultat aussehen wird … 😉


  11. ·

    Ist das Projekt noch aktiv in Entwicklung oder wurde es für unbekannte Zeit in eine verstaubte Schublade gelegt?

Comments are closed.

doFollow