LeCurve.de – SEO Texteditor mit Keywordanalyse von DoFollow.de

Google Anzeigen

#### Projektvorstellung ####

LECURVE – Texteditor online

SEO Texteditor mit Keywordanalysefunktion von DoFollow.de >>>>>>

http://lecurve.de [Seite besuchen]

##########################################

Ich möchte Euch heute mitteilen, dass das DoFollow.de Online-Imperium ausgreifter SEO Tools, die auf einer langjährigen Erfahrung basieren, demnächst um einen weiteren Stern am Himmelsfirmament bereichert wird. LeCurve.de , der smarte WYSIWYG-Editor in black, dient als ultimative Waffe im strategischen Artikel-Marketing für SEOs und Webmarketeers rund um den Erdball. Der Texteditor will SEOs eine auf WordPress spezifische Texte basierende WebApp mit umfassenden Formatierungssets an die Hand geben mit denen Webworker die  Möglichkeit bekommen, ihre eigenen professionellen Texte bequem online zu erstellen um sie dann in Blogs und Artikelverzeichnissen zu veröffentlichen. Die Keywordanalysefunktion als weiteres Schlüsselelement des Text-Editors, ist besonders nützlich, da sie den SEO Texter frühzeitig über mögliche Densityschwächen des Textes oder Risiken der Überoptimierung informiert.

Coming Soon

Der WYSIWYG Editor ist noch in Arbeit, ein mehrköpfiges Entwicklerteam aus Osteuropa (da wo ich aus Kostengründen meine SEO-Tools produzieren lasse)  arbeitet,  basierend auf meinem Konzept, seit Tagen  am Development. Ich möchte Euch in diesem Blogpost über den Stand der Entwicklung informieren.

Ausserdem bin ich optimistisch gestimmt, dass aufgrund Eures Feedbacks noch weitere einzigartige Funktionen implementiert werden.

Suchbegriffe:

  • Online Wysiwyg
  • Keyword Analyse Tool
  • Artikel Marketing Tools
  • Texteditor / Text Editor
  • SEO Text Tools

GrUsS DoFolLowBloGgEr

sTaY doFolloW!

Facebook Like

  1. Timo Timo sagt:

    Das hört sich ja interessant an. Das Design ist noch ein bisschen dunkel, lässt sich ja aber bestimmt noch ansprechender gestalten smile

    Klasse Arbeit – weiter so. Sobald es Fertig ist gibts auch nen schönen Bericht von mir drüber 8)

  2. +2DoFollowBlogger +2DoFollowBlogger sagt:

    @Timo:
    "Das Design ist noch ein bisschen dunkel[…]"
    Ein russischer Freelancer hat mir das Screendesign-Layout in über 40 Farbvarianten erstellt. Ich habe alle Screendesigns sehr sorgfältig angeschaut und das Ausgewählte hier ist-glaube mir- einfach perfekt!

    "[…]gibts auch nen schönen Bericht von mir drüber"
    Mega coole Geste! Du bekommst von mir natürlichen auch einen relevanten Backlink (Homepage mit PR3) spediert, sobald Du dein Feedback zum Editor online veröffentlicht hast.

  3. Timo Timo sagt:

    Mach ich gerne smile Wird dann auf netz2null.de veröffentlicht

  4. +2DoFollowBlogger +2DoFollowBlogger sagt:

    @Timo:
    Habe Dir soeben auf Link-Transfer.de einen Artikel eingereicht. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.

  5. Timo Timo sagt:

    Soeben freigeschaltet:
    http://www.link-transfer.de/internet-telefon/5-tipps-fuer-perfektes-web-texten-999.html

    Soviel Mühe hat sich bisher glaub keiner mit einem Artikel bei mir gemacht 😯 😯 (Qualität und Länge)

  6. +2DoFollowBlogger +2DoFollowBlogger sagt:

    @Timo:
    Übung macht den Meister. 8)

  7. Ben Ben sagt:

    don´t look poor – look evil! 😈 😉

    Sehr coole Idee.

  8. Stefan Stefan sagt:

    Hey, schickes Projekt. Immer schön kritisch bleiben.

    Und Danke für den Backlink.

  9. Powerstars Powerstars sagt:

    Also mir gefällt das Design Bin schon gespannt auf den WYSIWYG-Editor und hoffe das er gut funktionieren wird

  10. Carsten Todt Carsten Todt sagt:

    Solche Diskussionen können, in die richtigen Bahnen gelenkt, aber natürlich förderlich für die Qualität des Programmes sein. Daher immer aus der positiven Ecke heraus sehen … 😉 Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie das fertige Resultat aussehen wird … 😉

  11. Spielecheck Spielecheck sagt:

    Ist das Projekt noch aktiv in Entwicklung oder wurde es für unbekannte Zeit in eine verstaubte Schublade gelegt?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.