Fußball statt Wild Girls?! Das Wüstencamp fällt aus

Google Anzeigen

Wild-Girls-Fans in ganz Deutschland warten sehnsüchtig auf die nächste Folge Wüstencamp auf RTL. Aber was kommt? Fußball!! Heute fällt Wild Girls aus, es gibt somit keine emotionalen Entscheidungen, keine spannenden Duelle mit umkippenden Himbas und auf geile Tittenblitzer muss man auch verzichten! Oh Mann, was ich mich schon gefreut hatte und dann gibt es im TV nur den Audi Cup 2013 (Bayern München – FC Sao Paulo)….

Lies was einige Teilnehmer des Wüstencamps dazu sagen:

Jinjin Harder schreibt:

Die schlechte Nachricht zuerst:
Die heutige Wild Girls Folge wird für eine Fullball-Liveübertragung auf nächste Woche verschoben. Hier schon mal der Trailer für euch, um die Vorfreude zu steigern:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/wild-girls/news-wild-girls/wild-girls-der-wettkampf-um-den-mais-30c86-b8ed-12-1581426.html
Ok, eigentlich ist das keine schlechte Nachricht für alle Fussball Fans… Aber für diejenigen die sich nicht für Fußball begeistern… Nächte Woche geht’s mit den Wild Girls weiter 😉

Ingrid Pavic schreibt:

<3 Ihr Lieben, heute herrscht absolute Dürre im ?#?Wüstencamp?, ... Doch ab nächste Woche geht es wie gewohnt weiter Die letzten 3 Folgen, findet Ihr unter folgendem Link.... http://rtl-now.rtl.de/wild-girls-auf-high-heels-durch-afrika.php

Weitere Nachrichten zum Thema "Wild Girls fällt aus":

  • http://top.de/news/28nf-wild-girls-wuestencamp-faellt-woche
  • http://www.promiflash.de/wild-girls-fallen-aus-werdet-ihr-sie-vermissen-13072934.html
  • http://www.rtv.de/artikel/21372/wild-girls-fallen-diese-woche-aus-sind-die-miesen-quoten-schuld.html
Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.545 times

1 Kommentar

doFollow

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.