8 Kommentare


  1. ·

    TOP der Martin (also einmal der Macher der hier empfohlenen Website und einmal der DoFollow Martin), so lassen sich mit etwas Mühe und Spaß an der Sache ab Heute neue Artikel erstellen, welche als wahre Besuchermagneten zu bezeichnen sind – Martin, mal wieder ein großes Dankeschön fürs Teilen dieser "wertvollen" Information.


  2. ·

    Wirklich klasse Tool! Sowas könnte ich gar nicht basteln. Schaut sogar echt gut gemacht aus 🙂 Das Design sagt mir echt zu, sehr minimalistisch.


  3. ·

    Ein interessantes Tool, welches da zur Verfügung gestellt wird. Soetwas habe ich schon mehrfach gesucht, aber nie finden können, vielen Dank für Ihren Blogbeitrag dazu.

  4. Cheatbee
    ·

    Richtig guter Fund! Die page werde ich gleich mal auf meine Probierliste setzen und eine Weile testen. Danke für den Post und liebe Grüße aus Berlin 🙂


  5. ·

    Ein wahres Geschenk diese Seite, vielen Dank an den Blogbetreiber für die Empfehlung dieser Seite, das war genau das nachdem ich auf de Suche war.


  6. ·

    Grade an Platz eins: Der Zauberwürfel 😉 Da hat Google ja schon mal gute vorarbeit geleistet 😉


  7. ·

    Die Seite ist super gestaltet. steckt ne Menge Arbeit drin! Weiter so!!!


  8. ·

    Interessanter Beitrag. Dieses Projekt kannt ich bislang noch nicht und ich habe bislang vor allem ted.com genutzt, um neue Trends auszumachen. Als Blogger oder Redakteur kann dieses Tool durchaus nützlich sein.

    Man findet zwar die meisten Schlagwörter, die man auch aus der Tageszeitung schon kennt, aber ein paar Überraschungen sind schon auch dabei 🙂

Comments are closed.

doFollow