Timeline einbinden #NEU (05.09.12) Widget von Twitter für Homepages

Google Anzeigen

Heute haben wir ein neues Tool eingeführt, das es Euch leichter machen soll, eine beliebige, voll-interaktive Timeline in Websites einzubauen. Sei es der Stream von Tweets eines Bloggers, ein bestimmtes Hashtag oder ein Event wie #DNC2012 oder auch eine Liste von Tennisspielern während der US Open, dieses Widget bringt Echtzeit-Tweets in jeden Artikel, Sportbericht und überall sonst ins Web. Das neue Timeline-Widget bietet also jedem Blogger, Texter, Entwickler und Publisher die Chance, Twitter LIVE einzufangen. Wenn Du auf WordPress-Blogs das eingebundene Widget siehst, kannst Du es genauso benutzen wie Du auch auf Twitter üblicherweise navigierst. Bilder und andere Medien können aufgeklappt werden. Retweets & Favorisieren von Tweets sowie Direktnachrichten sind möglich und das Folgen von Twitterern sowieso […]
Quelle: http://blog.twitter.com


Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 2.810 times

3 thoughts on “Timeline einbinden #NEU (05.09.12) Widget von Twitter für Homepages

  1. ich versuch das auch mal im blog einzubinden, mir wären da aber die seiten widgets wichtig, werd es mal testen 🙂

Comments are closed.