IP-Adresse einer Webseite ermitteln

Google Anzeigen

In den öffentlichen WHOIS-Daten (englisch für "wer ist") einer Domain schnüffel ich nur in den seltensten Fällen; meistens dann jedoch, wenn ich unter dem Einfluss von irgendwelchen lustigen Designer-Drogen stehe, bei denen in meinem Kopf immer wieder rosa Popups mit kleinen Teufelchen -die Hula hoop spielende Pinguine grillen- aufflackern und mich so in die blanke Unzurechnungsfähigkeit katapultieren! Hihi Haha Oma!

ip info

ip einer domain herausfinden


IP Whois Lookup

ip check online

Reverse IP Domain Check

html linkhttp://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/

bulk class c ip adress checker

Bulk Class C IP Address Checker

html linkhttp://www.ip-report.com/

ip einer domain identifizieren

IP Address Lookup Whois

html linkhttp://ip-lookup.net/domain-lookup.php

ip address reverse lookup free

Reverse IP to Domains Lookup

html linkhttp://www.ipfingerprints.com/reverseip.php


Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 7.729 times

7 thoughts on “IP-Adresse einer Webseite ermitteln

  1. Mh, einen whois-Client habe ich ohnehin auf meiner Linux-Kiste und auch auf der beim Provider (dort habe ich trotz shared host shell access).
    Trotzdem, die Liste kann man brauchen, zumal mein Liebling samspade.org dicht ist …

  2. Hi Martin,

    danke für den Blogpost!

    MyIPNeighbors gefällt mir besonders gut, hat was!

    Haha, HochwertigesKatzenFutter.de ist einer meiner IP-Nachbarn. Passt doch, oder? 🙂

    Gruß
    Vladislav

  3. Naja, man kann unter dem Einfluss von Drogen aber auch schlimmere Sachen anstellen :mrgreen:
    Lg, Angie

Comments are closed.