13 Kommentare

  1. Mr. Eagle
    ·

    Tjaa … da hat sich wohl so ein ALG2 Mitarbeiter der Design Abteilung von Facebook nach Gxxhl geschlichen und mal nach Lust und Laune gebastelt … 🙄


  2. ·

    Ich find es hässlich, und es ist mit Sicherheit die Vorbereitung um AdWords Anzeigen einzublenden.

  3. Webseiten Hermeskeil
    ·

    Ich finds, ehrlich gesagt, nicht sooo schlimm. Hätte man es besser machen können? oh ja. Hätte man es schlechter machen können? vielleicht…aber wenn man sich mal auf VOX anschaut, wer alles auswandert, weiß man, dass auch diese Leute einen Job brauchen. Google nimmt nicht jeden, aber scheinbar war die Zeit knapp 👿
    PS: Ich wüsste übrigens immernoch gerne, wofür das Feld "keywords" hier gedacht ist

  4. Mr. Eagle
    ·

    @ Webseiten Hermeskeil

    ich dachte auch das Feld "KEYWORDS" is cool aber es ist wohl doch nur für längere Kommentare gedacht die du eventuell mit Keywords versehen willst.

    MfG

  5. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Webseiten Hermeskeil:

    "[….] Ich wüsste übrigens immernoch gerne, wofür das Feld “keywords” hier gedacht ist"

    Ich weiß nur soviel:

    Keywords sind wie berauschte -die gruselige Nacht liebende- Kiffermütter, die sich spät Abends auf der Spitze des Blocksbergs dichtmachend treffen und ihre sinnlichen, nach Erdbeerjoghurt riechenden Körper dem bebenden Impuls des lechzenden Hexengottes hingeben.

  6. Webseiten Hermeskeil
    ·

    @Mr. Eagle
    danke, hatte mir sowas schon gedacht…aber man geht ja auf Nummer sicher 🙂

    @ Martin O. Hamann
    dann werf das Feld raus ^^


  7. ·

    Spaß auf Google Plus? *hust* Hatte ich noch nie. Auch nicht bei Facebook wobei da wenigstens die Ischen sind und nicht nur Nerds wie bei Google + 😉

    Das Design ist aber wirklich fürn Arsch imho

  8. Mr. Eagle
    ·

    Ist euch schonmal aufgefallen dass in der TV Werbung für G+ immernoch das alte Desing gezeigt wird … irgendwie war das wohl etwas unbedacht …

    MfG


  9. ·

    Ich geh mal davon aus, dass die sozialen Kisten bald einen Pool an Templates anbieten werden, wo sich dann jeder sein Wunschdesign auswählen kann.


  10. ·

    Bin auch der Meinung, dass Google in dem Whitespace mit Sicherheit Werbung unterbringen will… schade um den verlorenen Platz!


  11. ·

    Solange die nicht mehr Werbung draufschalten wie eine […] Hafennutte Krankheiten hat, ist’s gut.


  12. ·

    Wieviel Prozent der Mitglieder bei G+ sind eigentlich außerhalb der Tech/Web 2.0 Szene aktiv?


  13. ·

    @ Rechnungskauf:
    Ich habe glaube ich mal was gelesen von 25% ich glaube das es zimlich sicher in diesen Zusammenhang war.. ob das jetzt Überprüfte zahlen sind weiß ich nicht genau

Comments are closed.

doFollow