7 Kommentare


  1. ·

    Also wer nach dem Artikel noch Fragen zu RSS hat ist selber schuld… 🙂


  2. ·

    Hui. Fühle mich arg informiert und habe nun keinerlei Fragen mehr zum RSS-Feed oder auch den Möglichkeiten, die dieser zum Auslesen von Blog-Artikeln bietet. Feeds sind schon ’ne prima Angelegenheit, wenn man sie versteht 🙂

  3. Richard
    ·

    Hi,
    danke für die Zusammenstellung. In der RSS Directory Liste fehlt noch blogoscoop[.]net


  4. ·

    Danke, dass war wirklich sehr hilfreich. Beim Durchgehen der Links kann man wirklich eine Menge Dinge lernen, die man schnell und einfach umsetzen kann.


  5. ·

    Fand die Links jetzt nicht so spannend. Kannte das meiste bereits aber die Verzeichnisliste von dir ist natürlich immer noch der Hammer. Danke für deine Listen!


  6. ·

    Genial! Deine Seite / Deine Infos sind wirklich super. Danke für die Links, bloß fällt mir jetzt schwer wo ich anfangen soll… musst mal dein Favoriten markieren…


  7. ·

    Sehr coole Seite. Auf alle Fälle kommt die zu meinen Favoriten. Tolles Hub um von hier aus zu starten und Informationen zu "screenen". Danke dafür!

Comments are closed.

doFollow