3 Kommentare


  1. ·

    Irgendwann kommt einer noch auf die Idee Models in Mini oder gar Bikini über die Eisberge am Nord- oder Südpol zu jagen.

    Aber solche sachen werden immer laufen, da sich viele gerne Frauen anschauen. Ich muss auch ganz offen zugeben, wenn ich eine Frau mit toller Figur und langen Haaren sehe, dann schau ich Ihr auch schon mal nach.

    Ich denke auch, dass die Werbeindustrie ganz schön viel Geld in hübsche Frauen steckt um noch mehr Geld zu machen.

    Egal welche Sendung oder welcher Werbespot, wenn Haut gezeigt wird, dann steigen die Quoten.

    Ich habe mal einen Test auf YouPo… *räusper* YouTube gemacht und habe zwei Videos mit fast identischen Inhalt hochgeladen. Ein Video hat ein normales Thumbnail von mir bekommen und ein weiteres eines mit einer Frau im Bikini. Das Video mit der Frau im Vorschaubild hatte nach ein Tag 10% mehr Aufrufe, nach einer woche 60% mehr Aufrufe und jetzt nach ca. 5 Monaten sogar 800% mehr Aufrufe als das andere obwohl der Inhalt nicht viel anders ist.

    Wild Girls ist im Grunde eben so ein Blödsinn wie Topmodels, Dschungelcamp und BigBrother. Frauen sind gespannt und vertiefen sich in solche Shows und Männer hoffen auf tiefe Einblicke bei den Damen aber am Ende schauen sehr viele den "Mist" obwohl 90% eh nur gestellt sein wird um mehr Money zu machen.

    Grüße Emanuel


  2. ·

    Na bestens! Hätte so geweint, wenn ich die Wiederholung von Wild Girls nicht hätte sehen können! 🙂


  3. ·

    Zusatzinfos
    Sendetermin & Uhrzeit: wann kommt Wild Girls im TV?
    Jeden Mittwoch um 20:15h (Länge: 60min)
    Die Wiederholung von Wild Girls im Fernsehen kommt immer Donnerstags, um 00:30 Uhr.

Comments are closed.

doFollow