Von Herzen alles Gute…

Allgemein
Google Anzeigen

..diesen BloggerInnen, denn Sie supporten DOFOLLOW ganz freiwillig mit der Badge; Und ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet.

Vorname Nachname Twitter-Profil Blog/Website
Frank Fleer @fightandride http://www.lederkutte.fighting-warriors.de/
Steffen Broscheit @tweetoo_de http://twitter-blog.tweetoo.de/
Gerald Reimertz @parcello_or http://www.parcello.org/blog/
Tanja Spenst @GSpenster http://schreckgespenster.de/
Ulrich Pankratius @GeldPress http://geldpress.de/
Alexander Wildmann @Singleaktiv http://liebeskummer-hilfe.singleaktiv.de/
Michael Speier @Tmo_Wizard http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/
Tanja Spenst @Albumcheck http://albumcheck.de/
Steffen Broscheit @DerRatgeber1 http://mein-ratgeberblog.de/
Dieter Caspar @dieter_caspar http://internetrecht-infoblog.info/
Henning Kittner @ldmd_de http://www.liesdochmaldas.de/
Christian Ott @Allitouch http://www.allitouch.de/
Olena Fieber @IM_Coachingteam http://www.die-internetmarketer.de/blog/
Stephan Maxim @oneserv http://blog.oneserv.de/
Christian Ott @BL0GN0L0GY http://blognology.de/
Alexander Wildman @lcd3dtv http://lcd-fernseher-3d.de/
Peter Peppermint http://peppermint24.blogspot.de/
Dominik Schalling @domsblog http://akneinversa.blogspot.de/
Mary Ann Lagerwey @MaryMagword http://maxxlikenet.de/
Alexander Wildmann @Autosverkaufen http://www.automobilverkaeufer-blog.de/
Thomas Bloch @weihnachtslicht http://www.zur-weihnachtszeit.com/
Frank Lerche @Zaphod_42 http://www.gummada.de/
Jörg Ottersbach @eJUNKI http://geeklike.de/
Thomas Schlichting @OFMSilver http://leblog.de/
Swen Eitz @inetticker http://philippinen-ticker.de/
Dominik Schalling @domsblog http://dom-blogs.net/
Andeas Rabe @Karasutech http://addis-techblog.de/
—- —- http://zielfaktor.com/
Steffen Broscheit @3pillar_de http://www.3pillar.de/
Christian Ott @MOKU24de http://moku24.de/
Frank Fleer @fightandride http://blog.boxingworld.eu/
@dotclear http://www.dotclear-germany.com//
Marc André Gebauer @info_TheEagle http://gebauer.it/

// Die Rangfolge dieser Blog-Liste wurde mithilfes eines Zufallsgenerators bestimmt.

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

15 Reaktionen zu “Von Herzen alles Gute…”

  1. Hallo Martin,

    sind ja doch ein paar geworden, aber immer noch irgendwie zu wenig! Oder zeigt die Liste immer nur ein paar an? Muß mich da mal durcharbeiten, da kenne ich einige noch gar nicht…

    Nanu? Wußte gar nicht, daß Dom 2 Blogs hat! :boa:

    Danke dir für deine Mühe mit der Liste, das finde ich eine tolle Sache. 😀

    (mal sehen, ob ich dieses *peeeeeeeep*-Captcha auf Anhieb schaffe! )

    Viele Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

  2. Erhöht sich das Spamaufkommen als df blog eigentlich? Denke gerade über einen Umstieg nach aber habe Angst vor noch mehr Spam (der jetzt schon unerträgllich ist)

  3. Das ist eine schöne Auflistung, so erfährt man wenigstens, wer sich beteiligt und kann ihn gegebenenfalls persönlich kontaktieren. Vor allem kann sich dadurch aber guter Inhalt besser verbreiten. Das ist doch wünschenswert.

  4. Großartige Aufstellung – herzlichen Dank an dieses und alle mitmachenden Blogs 🙂

    Zu copd aus Kommentar 7: Ich betreibe DF- & NF-Blogs. Das Spamaufkommen ist in Etwa gleich. Was sich erhöht, ist die Anzahl an Kommentaren á la "spannender Beitrag, vielen Dank". Um das zu vermeiden, habe ich mich gestern entschlossen, die Domains dann eben rauszunehmen und die Kommentare so stehenzulassen. Gucken sich Linkjäger um, sehen sie das hoffentlich. Wenn nicht, ereilt sie dasselbe Schicksal 😉

  5. … ich hab dich ja nur im Blogroll 😉 aber kannst auch nen bild-link haben, mir ist dat latte.
    Auf jedem Fall hast mich jetzt dran erinnert dass ich noch auf follow schalten wollte … machst du das hier per plugin, ich habst bisher per plugin gemacht aber das geht ja auch anders …

    MfG

    danke für den Link

  6. Wow ich ich habe mich einmal durch ein paar Blogs geklickt… Habe wieder super Inspirationen bekommen für meine eigene Seite. Find das Internet echt super, hätte man sich vor 20 Jahren noch gar nicht so vorstellen können.

    Schöne Grüsse

  7. Mein Tipp an die hier verlinkten: Gebt diesem Artikel hier noch einen speziellen Platz auf eurer Seite in dem ihr euch über die Auflistung auf dieser Seite hier freut für noch mehr Linkjuice 😀

  8. Moin Martin,

    man beachte ja einmal deine Wortwahl: "supporten ganz freiwillig"…gibt es auch welche die du gezwungen hast…?! 😉

    Mit einem solchen Dankeschoen startet der Tag doch gleich super…:)

    Uebrigens habe ich meinen Twitternamen geaendert: @inetticker

    LG von den Philippinen

    Swen