the voice of germany logo, the voice of germany 2014

The Voice of Germany 2014 (Staffel 4)

Allgemein
Google Anzeigen

Auch bei "The Voice of Germany 2014″ zählt alleine die Stimme und so müssen sich die rund 150 Teilnehmer in den sogenannten "Blind Auditions" den Coaches stellen. Diese sitzen mit dem Rücken gedreht zu den Talenten und lassen sich von ihren gesanglichen Auftritten berieseln. Wenn ein Coach von der Stimme überzeugt ist, kann er auf seinen Buzzer hauen und der Stuhl dreht sich um. Für das Talent bedeutet ein umgedrehter Coach auch automatisch eine Runde weiter. Haben sich mehrere Coaches für den Sänger entschieden, darf das Talent auswählen, in welches Team es gehen möchte. (Text von Pro7 entliehen)





DETAILS
[label type="info"]Show:[/label] The Voice of Germany (4. Staffel)
[label type="info"]Preis:[/label] Produktion einer eigenen Musik-CD
[label type="info"]Sender:[/label] ProSieben und SAT.1
[label type="info"]Coaches:[/label] Stefanie Kloß, Smudo, Michi Beck, Rea Garvey und Samu Haber
[label type="info"]Aufzeichnungsort:[/label] Berlin (Studio Berlin Adlershof), Deutschland
[label type="info"]Fernsehstart:[/label] Donnerstag, 09. Oktober, um 20:15 Uhr
[label type="info"]Wann:[/label] Donnerstags auf ProSieben / Freitags in SAT.1, jeweils 20.15 Uhr
[label type="info"]Uhrzeit:[/label] 20:15h – 22:30 Uhr (Länge: 135 Minuten)
[label type="info"]Wiederholung:[/label] In SAT.1 am Freitag (23:40h) und Sonntag (09:00h) sehen
[label type="info"]Live stream:[/label] online schauen auf Pro7 Ganze Folgen, http://goo.gl/bDn4Of
[label type="info"]Sendetermine:[/label] www.fernsehserien.de
[label type="info"]Produktionsfirma:[/label] Talpa Media & Schwartzkopff TV-Productions
[label type="info"]Moderation:[/label] Thore Schölermann (Twitter)
[label type="info"]Eintrittskarten & Tickets:[/label] https://tvtickets.de/info.php?show=TVOG
[label type="info"]Facebook:[/label] https://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany
[label type="info"]Gewinner:[/label] Der/Die Sieger/in ist noch unbekannt
[label type="info"]Alle Videos:[/label] auf YouTube, http://goo.gl/k3WUK4
[label type="info"]Quoten:[/label] ???? Millionen Zuschauer (?? Prozent)
[label type="info"]Hintergrundmusik / Intro:[/label] ????
[label type="info"]Fanartikel:[/label] Videogame für Nintendo Wii & Audio CD
[label type="info"]Logo:[/label]
the voice of germany logo, the voice of germany 2014

TVOG 2014 – Finalisten

Kandidat Platz
—- Erster Platz
—- Zweiter Platz
—- Dritter Platz
—- Vierter Platz
Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

4 Reaktionen zu “The Voice of Germany 2014 (Staffel 4)”

  1. Ich frag mich vor allem wie lange diese Serie noch dauern wird.. Vllt schaft sie es ja wie DSDS sich über viele Jahre zu halten..*würg*

  2. Ich muss mich mal als heimlicher Fan outen 😀 … das ist die einzige Show, wo die Leute wirklich singen können. Allerdings sind die Blind Auditions auch das einzig Interessante. Die Battles sind eher langweilig. Aber ist ja wie bei allem. Bei DSDS sind auch nur die Castings mit den Verarschen lustig.

  3. Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben, die meisten ziehen sich das doch nur rein wegen den Sprüchen von Dieter, und den Volliditen die nicht singen können und meinen die wäre die besten. Wobei Voice of Germany mir von allen Casting Shows am besten gefällt, da werden nur die gezeigt die auch was drauf haben.