4 Kommentare


  1. ·

    Ich bin wirklich gespannt wer dieses Jahr gewinnt. Die ersten Kandidaten sahen schon vielversprechend aus!


  2. ·

    Ich frag mich vor allem wie lange diese Serie noch dauern wird.. Vllt schaft sie es ja wie DSDS sich über viele Jahre zu halten..*würg*


  3. ·

    Ich muss mich mal als heimlicher Fan outen 😀 … das ist die einzige Show, wo die Leute wirklich singen können. Allerdings sind die Blind Auditions auch das einzig Interessante. Die Battles sind eher langweilig. Aber ist ja wie bei allem. Bei DSDS sind auch nur die Castings mit den Verarschen lustig.


  4. ·

    Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben, die meisten ziehen sich das doch nur rein wegen den Sprüchen von Dieter, und den Volliditen die nicht singen können und meinen die wäre die besten. Wobei Voice of Germany mir von allen Casting Shows am besten gefällt, da werden nur die gezeigt die auch was drauf haben.

Comments are closed.

doFollow