30 Kommentare

  1. Emanuel
    ·

    YouTube war ein schönes Taschengeld. Mein Adsense Konto ist weg =( Egal, das Leben geht witer xD


  2. ·

    @ Emanuel:

    Was hast den gemacht das dein Adsense Konto weg ist!?


  3. ·

    Also wir machen sehr viel Produkt Videos und haben schon einige Portale ausprobiert. Bei Metacafe & Co werden zwar die Videos angeschaut aber erhalten so gut wie keine Klicks im Shop.

    Youtube ist bei uns der Klick-bringer nummer eins.


  4. ·

    Auch von mir mal wieder besten Dank 😉
    Aber ich bin leider bei mir noch kein Stück weitergekommen mit dem blöden Problem..

    Bin aber noch dran 😉

    LG Dom

  5. Was kann man gegen Langeweile tun
    ·

    Coole Sache. Wiedermal eine gut gebräuchliche Liste von dir. Gut gemacht. Dank dir hab ich es schon mit sämtlichen Websites in die Top 5, ja mit einigen sogar auf Platz 1, geschafft 😀 Deine Listen sind voll der Hammer!

  6. Sound
    ·

    Youtube und AdSense sind eine sehr gute Kombination – Aber AdSense ist sehr empfindlich. Ist es einmal weg, dann hat man keine Alternative.

  7. Emanuel
    ·

    @ aioSEO:

    Nichts =( aber Google sagt selber, dass es vorkommen kann.
    Morgen spreche ich mit einen Adwords mitarbeiter und werde die mal mit ansprechen.

    Der Weltuntergang ist es nicht gerade aber schade auf alle fälle, da ich YouTube partner bin. Auf meiner Webseite ist mir das im Grunde egal.


  8. ·

    Ich hätte jetzt auch gedacht, das es mehr Portale gibt. Danke für die Liste.


  9. ·

    Danke für die tolle Liste!

    Wir sind auch gerade beim erstellen von Videos, um so besser unsere Produkte vorstellen zu können, wollen aber die Videos nicht selber hosten und daher kommt hier YouTube und Vimeo in Frage.

    Aber auch die anderen Listen sind TOP!

  10. Guess online Shop
    ·

    Danke für die Liste. Wird mir glaube ich sehr weiterhelfen.
    Trotzdem hätte ich gedacht es gäbe mehr Portale. Für den Anfang aber nicht schlecht 🙂


  11. ·

    Gibts auch paar gute Tipps wo man kostenlos und einfach Videos zusammenstellen kann? Das wäre noch sehr interessatn für mich und diejenigen die kleines Budget für Video Marketing haben…


  12. ·

    Tolle liste,fehlt nur Material zum draufladen.:neo:
    MfG

  13. Mareike
    ·

    Auf welchem dieser Portale kann man sich denn ganze Filme kostenlos ansehen? Bei uns gibts demnächst Kindergeburtstag und ich würde die Kleinen zwischendurch gern einen Film gucken lassen, damit sie vom Spielen wieder ein bisschen runter kommen vorm Essen.


  14. ·

    @ Emanuel:Könntest Du da nochmal etwas ins Detail gehen? So ganz nichts kann mich mir nicht vorstellen. Was hat denn google genau gesagt? Wie wurde das ..das es vorkommen kann… denn in genauem Wortlaut formuliert?


  15. ·

    Jaja…die Videoportale sind schon seit längeren nicht mehr wirklich als gute Backlinkquellen zu gebrauchen. Was viele aber nicht bedenken ist der Traffic, den man mit einem guten Video erzeugen kann….Aber das sind auch zwei verschiedene paar Schuhe 🙂 Danke für die Liste und die Möglichkeit des dofollow. Hab Dich mal in zwei meiner Bookmarks aufgenommen 🙂

  16. Suchmaschinenoptimierung
    ·

    Yeah…Youtoube auf #1, wer hätte es Gedacht. Hoffen wir nur, dass demnächst nicht auch bei solchen Aktionen "gibts nicht, GEMA macht ab hier dich" zu lesen ist.


  17. ·

    Hallo Meister! Coole Liste! Allerdings ist bei Youtube der Profillink auch nicht mehr DOFOLLOW! Das war mal so, aber seit der Umstellung auf das neue Design (vor nem halben Jahr?? oder so) ist der Profillink auch nur noch NOFollow!
    Find ich scheisse, denn ich hatte nen eigenen Channel auf geschmeidige PR6 hochgepusht und dann mit nem fetten dofollow-BL auf eine meiner Seiten verlinkt! Youtube erstickt nun im eigenen Saft und gibt keinen mehr weiter!
    (…oder hab ich da was übersehen…?;)

  18. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Uli:

    Gabs nicht früher mal n Trick, dass man im Youtube-Channel zum "alten Design" zurück zwitschen und sich damit n "DoFollow" Link schnappen konnte? Hmm… habe mir eben nochmal n paar Channels angeschaut, aber immer das Gleiche. Tja, scheint wohl so, als hätte Youtube jetzt n neuen besten Freund: Prinz Porno von Link-Geiz!

    Ok, ich werde die Liste aktualisieren. Merci für den Top-Hinweis! Dennoch… n ganz schöner Jammer die Umstellung

    Cheers


  19. ·

    Hmmh, Schade. Super großes DANKESCHÖÖÖN dass Du die Liste zusammengetragen hast. Schöne Links scheint es aber auf Videoportalen nicht mehr zu geben. Aber vielleicht weiss das Google ja und schaut trotz nofollow einfach mal nach 😉 Jetzt brauche ich nur noch Videos…

  20. Uli
    ·

    @ Martin O. Hamann:
    Ja, übergangsweise konnte man noch auf das alte Design mit Dofollow zurückstellen! Hab ich natürlich gemacht, aber irgendwann hat Google alles von selbst auf das neue Design umgestellt! Kannste nix machen!

    Trotzdem meine ich, dass sich auch ein Nofollow-Backlink von Youtube lohnt! Der vererbt zwar keinen PR mehr (und wer braucht den eigentlich heute noch?) aber vererbt bestimmt Autorität und Trust! Das ist zumindest mein – zugegebener Massen nicht wissenschaftlich und statistisch belegtes – Bauchgefühl!


  21. ·

    Ich denke auch, dass Videoportale besser als Traffic-Quelle dienen als für SEO. Obwohl Google natürlich registriert, wer seinen Dienst nutzt und dies positiv bewertet.


  22. ·

    Aloah
    Vielen Dank für die vielen Infos @Martin Weiter so!
    Lg Dom

  23. Anton
    ·

    Auch von mir eine Dankeschön.

    Gruß

    Anton

  24. Tim
    ·

    Ich bin nun von YouTube auf http://netzr.de umgestiegen. Dort ist es etwas übersichtlicher und benutzerfreundlicher…

  25. Alexander
    ·

    Danke für die Liste. Gute Quellen sind nie veraltet 🙂


  26. ·

    Sehr interessante Sachen dabei, leider findet man im Internet oftmals nur alte Quellen mit Webseiten die es heute nicht mehr gibt wäre mal interessant ein neues Update zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Jutta

Comments are closed.

doFollow