Bilder von Verena Kerth im Playboy (August 2013)

Google Anzeigen

Das Magazin kann man für 2,99 EUR (+ €3,00 Versandkosten) online hier bestellen: PLAYBOY August 2013 Oliver Kahns Ex: Moderatorin Verena Kerth. Weitere Bilder von der Moderatorin Verena Kerth findest Du auf ihrer offiziellen Homepage unter www.verenakerth.de sowie auf Facebook.

Verena Kerth Bilder – Playboy

verena kerth, playboy, bilder

Playboy ist ein US-amerikanisches Männermagazin, das primär für erotische Fotografie bzw. Aktfotografie bekannt ist, aber sich auch in seinen Artikeln mit verschiedensten Lifestyle-Themen beschäftigt. Herausgeber der amerikanischen Ausgabe ist das Unternehmen Playboy Enterprises, das von Hugh Hefner gegründet und später von seiner Tochter Christie Hefner geleitet wurde. Es erscheint mittlerweile jeweils als Lizenzprodukt in der Landessprache und mit eigenen Themen in über 30 Ländern. Quelle: Wikipedia

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 7.829 times

4 Kommentare

doFollow
  1. @ Martin Sommerfeld:
    Auf das bild hovern, Rechte maustaste drücken und *speichern unter* auswählen. Im vorab angelegten ordner "memes" ablegen. Irgendwann wirste den tieferen sinn des bildes schon verstehen und dann hast du schön was zum lachen…

    Cheers

  2. Schade das sich z-Promis immer ausziehen müssen um im Gespräch zu bleiben, oder sich den einen oder anderen VIP-Abend leisten zu können.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.