8 Kommentare


  1. ·

    Die Show habe ich nicht gesehen aber bei der Durchsicht sind mir spontan gut ein Dutzend Ohrwürmer aufgefallen. "Apologize" ist natürlich der Hammer gewesen. Das lief ja gefühlt ein Jahr lang rauf und runter.

    Bei anderen Songs konnte ich mich aber nur verwundert am Kopf kratzen. So was wie "Lambada" grenzt ja schon an Körperverletzung. 😉


  2. ·

    Das Problem ist weniger die Show selbst als die Tatsache, dass es eben einfach nur eine beschränkte Anzahl an erfolgreichen Songs, die dann eben in immer wieder neuen Kombinationen unter immer wieder neuen und doch wiederkehrenden Mottos verkauft werden.


  3. ·

    Über die Fernsehshow kann man ja streiten, das grenzt manchmal an Körperverletzung welche Z-Promis da auf dem Sofa abgammeln. Die Musiksammlung an sich finde ich jedoch immer gelungen und als Sampler für fast jede Party geeignet. Deswegen Daumen hoch!


  4. ·

    Vielen Dank für den geilen Artikel. Da sind wirklich ne Menge geiler Nummern dabei.


  5. ·

    Die Show habe ich nicht gesehen, aber ich finde einige der aufgelisteten Titel ganz toll. „What is love“, „Gangnam Style“ oder „Geboren um zu leben“ könnte ich mir immer wieder anhören. Eine wirklich tolle Mischung, da ist für jeden Geschmack was dabei.


  6. ·

    Yeah, meine Favoritin Celine Dion ist mit dem absoluten Hammer My Heart Will Go On dabei! 😀 <3 Classic!


  7. ·

    Die Show finde ich persönlich schrecklich! Die immer gleiche Aufmachung und vorallem die Länge der Show nervt. Die Songlisten die dabei rauskommen klicke ich aber immer mal gerne durch, da findet man zum Teil wirklich einige Schätzchen wieder.

Comments are closed.

doFollow