7 Kommentare


  1. ·

    Endlich in meiner "kindlichen Zukunft" angekommen.. Jedoch hat sich nicht wirklich viel aus dem Film verwirklicht. Ob wir vielleicht in 25 Jahren mit "fliegenden Autos" fahren werden?!

    Is auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe!


  2. ·

    1.21 Gigawatt…
    Zum tausendsten Mal gesehen und immer wieder geil!


  3. ·

    Auf jeden Fall ein sehr genialer Beitrag der ARD. Schön, wenn die sich nicht immer selbst so ernst nehmen, sondern auch mal was zum lachen haben.


  4. ·

    Ich bin mal gespannt ob es noch eine Fortsetzung geben wird 🙂


  5. ·

    …und mit dem Kopf auf das Klo geschlagen. Als ich wieder aufwachte, hatte ich die Idee des Fluxkompensators. Ein Gerät, das Reisen durch die Zukunft überhaupt erst möglich macht… Herrlich:-)


  6. ·

    Habe den Beitrag auch im Fernsehen gesehen und fand ihn einfach super – schön, wenn sich selbst die ARD mal so einen Spaß erlaubt 🙂

Comments are closed.

doFollow